S.o.T.

  • Hallo Felix


    ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass Alles wieder gut wird.


    Ich möchte dir mit einem kleinen Auszug aus einem Lied Mut zusprechen,


    "Du stehst nicht im Dunkel hier, Du bist nicht allein; Ein Funke Hoffnung brennt in dir; Er kann ein Anfang sein; Ist die Flamme noch so klein


    In dir ist immer nocht ein Licht;
    So schnell verglüht es nicht;
    In dir ist immer noch ein Licht;
    Es scheint ganz hell und wärmt;
    Und schenkt dir Zuversicht.


    Ich drücke ganz fest die Däumchen für dich!!!


    Liebe Grüsse Thoralia

  • Hallo Felix,
    auch von mir für die kommende Behandlung alles Gute und vor allem Erfolg!
    Es ist schon merkwürdig mit uns Menschlein! Wenn da irgendwas zu Ende gekommen ist,
    Arm ab, Bein weg, Auge aus, Penis down, Hirn geklaut, also so ein Zustand, der nicht zu ernst ist, der sich prothetisch irgendwie bewältigen läßt, sind wir gleich wieder obenauf! So, als wenn uns nun nixxx mehr vom Hocker reissen könnte! Ist ja nun "Endzustand"!
    ??? ???
    Dagegen macht es uns seelisch plus körperlich kaputt, wenn sich da was daherschleicht, von dem wir nicht wissen, wo auf der Strecke wir damit stehen! Nein, Schwamm drüber! Felix, wir hier hoffen mit Dir und freuen uns, wenn wir Dich ein wenig aufrichten können! Sogar, wenn Du H3 nicht mehr anpackst.
    Denn wer weiß denn von uns Gesunden oder wie oben beschrieben Teilamputierten H3-Aktivisten schon, was der Tag morgen bringt?
    Gruß, frifix.

  • Ein Mist, altaaa:wall: :wall:... Naja ich hoffe das haut dich nich zu sehr raus...
    Halte durch!!!(sorry konnt net anders)

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Schaise :(
    Ich dachte echt, du wärst komplett übern Berg... Gute Besserung!






    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Hehe, danke für den vielen Kuchen und die Glückwünsche. Ich bekomme ein ziemlich neues Medikament gegen Übelkeit und bisher scheint es seinen Dienst sehr gut zu verrichten. Beim Kuchen muss ich in Verbindung mit dem Cortison, das ich nehmen muss, aber aufpassen, sonst liege ich hier nächste Woche wieder mit 'nem Blutzuckergehalt von 600 (100 bis 120 ist normal).


    Gleich muss ich unbedingt 'mal duschen gehen, durfte gestern nicht wegen der Chemo, aber bald werde ich kurz abgestöpselt. *freu*


    Felix
    :)

  • Hallo, Felix!
    Da bin ich endlich mal wieder kurz im Drachenwald unterwegs und lese gleich so eine harte Neuigkeit.
    Weißt du was?
    Du hast schon einmal diesen ganzen Murks durch, du schaffst das noch einmal! Wenn du weiter so tapfer durchhältst, dann wird das sicherlich. Und auf jeden Fall erübrigt sich die Frage zu Weihnachten, ob du ein braver Junge warst!
    ;)
    Zeig dem besch... großen K, was du drauf hast.


    P.S.: Meine Ma sitzt grad neben mir und bewundert dein Durchhaltevermögen und deine kämpferische Einstellung dazu, Hut ab!
    :daumen:


    ALLES GUTE !!!
    :):):)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • ich glaub, du schaffst das schon :daumen:



    das Leben ist wertvoll, vergeude es nicht. (ich weiß, dass das esoterisch klingt, aber da musste auf Grund meiner neuesten Erfahrungen so sein.)

  • Aller Voraussicht nach wird es diesmal nicht nur mindestens so lange dauern wie letztes Jahr, sondern ein Stück weiter anstrengend. Bin seit Sonntag Mittag wieder daheim, aber immer noch total entkräftet. Dauert wohl noch ein paar Tage, bis ich mich wieder erholt habe. So, nun muss ich aber los zur Ambulanz (Kontrolle und so). Man liest voneinander. ;)

  • Ach du..... :(
    Drücke dir alle rosa Ballen, (leider) weißt du ja schon, was auf dich zukommt im schlimmsten Falle, aber wenigstens hilft das Medikament gegen die Übelkeit... Halt durch!!!



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Ja das ist das Wichtigste, und vergiss nicht, sofern du es umständehalber hinbekommst, auch immer hier ein Zeichen zu geben ;) Falls du deine Webseite hinbekommst, könnte man dir ja ab und zu ein paar lustige kleine Sachen in eine Art GB posten oder so... (nein, kitty wird sich nicht bei twitter registrieren :P )



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Boah, gestern hatte ich eine allergische Reaktion auf eine Chemo: Schweißausbrüche, Atemnot, Bauchschmerzen und ein ganz fürchterliches Gefühl. Drei verschiedene Antiallergika (Heißt das so? ^^) waren nötig, damit es endlich aufhörte. Aber es hatte auch etwas Gutes: Ich durfte eben gerade gehen statt erst am Sonntag. Nun habe ich etwas mehr Zeit zuhause und nächste Woche steigt bei mir eine kleine Grillfeier im Garten, sofern das Wetter mitspielt. :)