Suche HoMM oder aehnliches MMO spiel

  • Weiss jemand etwas darueber? Ich meine NICHT den Heroes-travian Kingdoms :D Vielleicht ein online spiel mit vielen chars, wo es eine Moeglichkeit gibt in einer Welt HoMM alle zusammen zu spielen?

  • Da hab ich gerade was ich meinte. :)
    http://www.heroeswm.com
    Das Spiel ist online nur einige Tagen, aber es ist echt wie HommV online! Sie haben keine Bergfestung, und die Barbarians sind aus HMM3, doch alle andere Staedte sind da, und fast alle Einheiten. Ich habe schon in einem Kampf Teil genehmen, es ist wirklich Spass.
    Ich glaube, die Welt kennt noch den Site nicht, also bin ich ein Pioneer.

  • OMG es ist ein echtes MMO Spiel! Sie haben Quests und alle Klassen dem PVP und PVE und.. UND... Arcomage! Ich war wirklich ueberrascht, ich liebte das Spiel im M&M.
    Kann man auch nicht verlieren :))) Ich war in einem Kampf getoetet, aber in 15 Minuten bin ich frisch und kuehl und hab alle meine Einheiten zurueck. Da werde ich sicherlich leben :D
    Das Spiel ist jetzt schon aber voll der Russe ?( Wo kommen die her ...

  • Screenshots.


    HeroesWM


    Academy


    Hunting


    "King of the Hill" combat type (Everyone for oneself)


    Quest about defeating a monster

    • Offizieller Beitrag

    wow, ziemlich aggressive marketingstrategie, die markuss hier fährt...


    aber wenn du hier schon promoting machst, erklär mir doch bitte mal, wie ich an rohstoffe komme. habe holz- und erzmine "enrolled", kriege aber null rohstoffe zum bauen. muss man die zusätzlich auch noch kaufen?

  • durch das enrollen kriegst du "nur" gold wie ich das sehe.


    kaufen musste den mist immer noch.


    achja, reich wirst du prinzipiell eh nur durchs roulette... ich mach da aber immer +- Null :S


    wie heisste denn da onkelchen? ich bin wie immer Ewigan

  • Zitat

    Original von Onkel B
    wow, ziemlich aggressive marketingstrategie, die markuss hier fährt...


    aber wenn du hier schon promoting machst, erklär mir doch bitte mal, wie ich an rohstoffe komme. habe holz- und erzmine "enrolled", kriege aber null rohstoffe zum bauen. muss man die zusätzlich auch noch kaufen?


    Tja, obwohl ich keine Fertigkeit habe :D


    Keine Ahnung :( Aber mein Holz hab ich alles gekauft.

  • schau es dir an, gibt ne erklärung dazu.


    alle 10 minuten wird gespielt, wer ind er zeit was setzt nimmt am spiel teil.


    ich setze meist nur auf ne farbe... bin nicht sehr risiko freudig

    • Offizieller Beitrag

    roulette geht eigentlich ganz gut. habe mit 1-18 und 19-36 in der letzten stunde mehr als 1000 gold gemacht.


    wie geht das nun aber mit dem bauen im castle? habe holz und erz gekauft, finde aber nirgendwo einen button zum bauen...
    und rekrutieren kann ich auch nix. nach welchem zeitraum kommen neue truppen in die burg?

  • du kannst in dem sinne nicht rekrutieren, nur austauschen.


    mehr kreaturen werden es erst wenn du ein lvl aufsteigst.


    pro lvl kannst du dann aus deinem kreaturenpool wählen.


    ab lvl 3 kannst du dann neue gebäude bauen, etc.


    ich denke das ist intern bei denen so geregelt, das du pro lvl ein gewisses punkte limit hast.


    sagen wir du hast auf lvl 1 100 kreaturen punkte, auf lvl2 200, etc.


    die kreaturen kosten nun also punkte. du bist aktuell ja nekro, also sagen wir mal zombies kosten 5 und skelette 2 . da kannst du dir dann die anzahl zusammenbasteln (mithilfe dieser schieberegler) bis du eine dir passende kreaturen zahl dabei hast.


    die kannst du im übrigen dauernd ändern

  • Ich teste gerade mal die Fraktionen durch... und muss sagen jede Fraktion die ne echt starke Lvl2 einheit hat rockt alles. Zumindest auf lvl 1 -2 ^^


    Bisher hatte ich :


    Academy. Kann man auch Lvl 1 noch was mit reissen, für Lvl2 MUSS knowledge geskillt werden. Ich hab Spellpower geskillt... war n fehler ^^.
    Durch die wenigen Gremlins und offensiv SEHR schwachen Gargoyles leichter Gegner für fast jeden.
    Haven : Ich dachte mir, hey Fernkämpfer und so... aber Pustekuchen. Durch die wenigen LP sterben die sobald wer an denen dran ist. Und die durch Bauern verteidigen ist auch nur bedingt möglich.


    Am stärksten scheinen mir :


    Nekro wegen Wiederbelebung. Einfach ne Menge Zombies + 5 einzelne Skelette oder sowas.
    Elfen wegen dem 3erAngriff der Feen und des IMMENSEN Schadens der Foresthunter.
    Inferno wegen viel Schaden + Gating.