Unbekannte Burg - ein Experiment der Russen?

  • Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • das erste bild schön und gut, aber die anderen beiden sind ja wohl iwie nur zusammenkopiert... :-#
    immerhin erkenne ich beim 2. bild den Tigerbau aus heroes4 und den seerhut aus heroes3 ... und die kreaturen kommen dann wahrscheinlich aus nem anderen spiel...
    die umrandung is aus heroes3...
    nett gemacht, aber iwie is die 2. burg müll^^

  • Noch nie WoG gespielt? Das ist nämlich eine Kombination von Heroes III und IV. Deshalb erkennst du auch die Gebäude.
    Was man aber, wie du bereits kundgetan hast, nicht unbedingt mögen muss.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Naja das ist jetzt ziemlich viel Gegacker über ungelegte Eier :crazy:


    Ob das neue WOG jemals kommt, weià nur der liebe Herr alleine...
    jedenfalls soll es Gerüchten zufolge dort möglich sein, nicht nur Mods für existierende Städte einzubauen (also eine Originalstadt durch den Mod zu ersetzen), sondern komplett neue Städte hinzuzufügen. So zumindest der Plan.


    Das Warcraft-artige lila Ding ist ein Fortress-Mod, er ersetzt also die Fortress Stadt. Sieht imho absolut fantastisch aus; es wurden auch einige neue Mapobjekte dazu entworfen, hier ist der Thread. Leider stockt die Entwicklung wohl grade...


    Wer mit WOG, aber ohne sonstige Mods mal eine neue Fraktion ausprobieren will, sollte mal den "Alternative Conflux" ausprobieren, macht superviel Spaà :D



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • BAGAAAACK!


    Oh, ähm... Ich meine...
    Tja, lassen wir uns da einfach mal überraschen.


    Du kennst dich ja richtig gut aus, Kitty! Heimlich an der Volkshochschule einen Kurs über WoG belegt, hm?
    ;)
    Bei den Wörtern "Alternative" und vor allem "Conflux" haben bei mir die Glöckchen geklingelt. Immerhin eine meiner Lieblings-Fraktionen
    Sei so nett und erzähl mir bitte mehr darüber!
    Kriegst auch einen Keks dafür:
    O <- Keks

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Stärkender Keks wurde vertilgt, hat genug Energie für die Anfertigung eines Screenshots geliefert :D


    Klick (Geduld beim Laden, ist groÃ)
    Bitte die Zusatzbemerkungen im Screenshot lesen.


    Die Elementalisten bleiben gleich, aber die Planeswalker haben nun natürlich neue Specials.


    Monere: Sorceress/Enchanter
    Pasis: Werwölfe/Trolle
    Fiur: Feuer- und Airmessenger (beide Doppelschlag, Airmessenger fliegt!)
    Thunar: Grundbesitz-Special
    Erdamon: Schmied-Special
    Lacus = Sir Mullich (+2 Speed auf alle)
    Kalt: Lernen-Special (zusätzlich 5% EP plus 100 EP täglich)


    Was Ignissa jetzt hat, weià ich (noch) nicht, hab sie im Spiel noch nicht erwischt, und konnte nirgends eine Auflistung finden...


    Grundbesitz und Lernen rocken natürlich besonders, wenn du noch die entsprechenden Secondary-Skill-Boosts anstellst.


    Startarmee:
    Jeder Held kommt mit ein paar Rogues, und 30-40 Halblingen (!).


    Die Kreaturen sind neu ausbalanciert (Wachstum, Kosten).


    Also wie gesagt, ist eine Umstellung, aber das Entdecken macht tierisch Spass, ich hab jedenfalls meine Freude dran ;) Man spielt ja nicht oft mit neutralen Kreaturen, und da ist es echt spannend, rauszufinden, wie sie sich beim Sammeln von Erfahrung dann entwicklen.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Besten Dank!
    Sieht schonmal recht ungewohnt aus. Da kommt Abwechslung ins Spiel!
    Dann werd ich jetzt mal flugs wieder WoG installieren!
    *zurverstaubtenheroesIIIdiscflitz*

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Interessant.
    Die Einheiten sind insgesamt eher mäßig, aber diese Fraktion ist die pure Anarchie, das macht schon Laune!
    :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Kommt drauf an, man muss ja erstmal die richtige Strategie finden. Zu Anfang dachte ich, es ist vielleicht nicht schlecht, die Halblinge nicht upzugraden, weil sie gut Wachstum haben (was du mit entsprechender WOG-Option ja nochmal preiswert ankurbeln kannst) und da hat man halt einen Stack Fernkämpfer mehr, aber die Rogues bringen doch mehr, mit Scouting kriegst du sogar noch kostenlos 5 Stück pro Tag hintenreingeschoben, mit Spyglass/Speculum sogar noch mehr, plus permanente Visions, etc.


    Du hast recht bei den Drachen, die sind nicht sooo dolle, muss man schon ein bisschen ins Wachstum investieren, aber dafür hat man mit den Enchantern ne Einheit, die dermaßen rockt, dass ich fast vom Glauben abgefallen bin. Sind ratzfatz dran und zaubern erstmal einen fetten Massenspell, plus heftiger Fernkampf-Angriff. Find ich eine der coolsten L5 Einheiten überhaupt, ich würd sie fast schon bei L6 einordnen wegen der Stärken. Aber auf L6 haben wir ja schon die coolen Nightmares, die sich absolut mit anderen L6-Huftieren messen können!!! :] Die Nomaden kriegen irgendwann Hit and Run, auch nicht schlecht.


    Ist halt nicht so OP wie normaler Gähnflux mit den sinnlosen Phönixen...man muss sich seine Geschwindigkeit schon etwas härter erarbeiten. Die fliegenden Airmessenger mit Doppelschlag sind auch nicht schlecht, die neuen Helden regieren ebenfalls. Die einzige "langweilige" Einheit sind eigentlich die Trolle... Naja okay wo du recht hast, hast du recht, es ist schon ziemlich anarchisch. Fast schon ein bisschen wie Kazragans Outcast-Fraktion :lol:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.