Orks Ultimate

  • Ich würde bei Gotai dem Kampangnenheld gerne auf Ultimate skilllen.
    Er hat schon Schreie und Blutrage, für das Ultimate bräuchte ich noch Angriff, Führungskraft und Kriegsmaschinen. Nun bliebe noch eine Fähigkeit übrig ,ich schwanke zwischen Landkunde und Glück.. Was meint ihr??

  • um ehrlich zu sein würde ich wohl landkunde nehmen.


    denn es ist halt so, wenn die map mal was grösser ist, verfluchst du dich die ganze zeit dafür das du KEINE landkunde genommen hast ^^

  • Tec'ma'te!
    ich stimme Ewigan zu Lanknde ist viel besser wie Glück, da mann durch Landkund ewig lang laufen kann und Glück da hat man´halt ein schangse das man eine Hohen Angriff hat und da du schon Angriff drin hast Würde ich LANDKUNDE epfelen.




    mfg Adria
    Ãbersetzung hier

  • Erst einmal würe ich dir empfehlen, NICHT auf Ultimate zu skillen.
    Klar, das Ultimate ist der Hammer, aber es ist nicht gewährleistet, dass du es auch wirklich erreichst (Wahrscheinlichkeit von 20% ? Steht im Fan-Handbuch, glaube ich). Und einige Skills für das Ultimate sind einfach unsinnig.
    Wenn du zwischen "Landkunde" und "Glück" wählen musst, sollte dir das auch auffallen. Der eine Skill ist einfach ein Muss, weil er dich schneller macht. Der andere aber auch, weil kein anderer Skill deinen Einheiten so viel Angriffskraft verleiht.
    Schmeià die doofen Kriegsgeräte raus und alles ist in Butter!
    :daumen:


    Btw.: Landkunde
    ;)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Die Vermutung liegt sogar sehr nah und ist auch ein ziemlicher Schwachpunkt! Deshalb entscheide ich mich immer dafür, Zyklopen nicht zu bändigen und diese dann die Mauern demolieren zu lassen.
    Die Balliste mochte ich noch nie, weil sie schnell zerstört werden kann und nur EINE Einheit ist. Vom Glück hingegen sind all deine Einheiten betroffen.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ba'ja'kakma'te! (ja, auch ich liebe Stargate! :])
    ich hab zugegeben die Kampagne noch nie gespielt, aber im allgemeinen ist da Landkunde mehr zu empfehlen, auch wenn ich Glück zimlich mag!
    aber wie bereits erwähnt würde ich bei Orks garnicht erst auf ultimate skillen, vorallem weil die Balliste dan nämlich auch relativ schwach bleibt, da man ja das katapult pimpen muss und noch ein paar goblins kriegt...
    dazu kannst du dann noch gut schreien, hast aber mit angriff deinen Heldenangriff gestärkt, passt auch nicht so zusammen!
    wie gesagt, ich kenn die Kampagne nicht, aber besonders blöd wirds dan auch wenn du gar kein Kriegsgerät hast bzw. keine Burg erobern musst, also von dem her würd ich das ultimate bleiben lassen, falls du es doch nimmst rate ich ebenfalls zu Landkunde!

  • Landkunde -> Kundschafter -> Kriegspfad -> Grapschen
    Wenn geht, vor allen anderen Skills...
    Maschinen sind mMn bei den Orks ein Muss, Ulti weniger, aber Triple Balliste und Brennende Pfeile vom Angriff einfach :daumen:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von mosky
    Landkunde -> Kundschafter -> Kriegspfad -> Grapschen


    IMBA! :]


    Zitat

    Original von Lichtdrache
    Landkunde ohne ultima das lohnt sich net leider.


    Falsch. Der Skill ist einfach ein Muss, weil dein Gegner dir sonst sämtliche Rohstoffe von der Karte fegt!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lichtdrache
    Landkunde ohne ultima das lohnt sich net leider.


    Falsch. Der Skill ist einfach ein Muss, weil dein Gegner dir sonst sämtliche Rohstoffe von der Karte fegt![/quote]


    nein, so wie ich das verstehe meint er man soll landkunde ohne ultima nehmen, denn das ultima lohnt sich leider ned!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.