Drehende Kamera im Kampf ?

  • Im Kampf kommt ja bei jedem zweiten angriff ca ne spezial ansicht (nahansicht :) ) oder bei fernkämpfer verfolgerperspektive des geschosses


    bei mir war jetzt einmal bei nem nahkampfangriff eine herangezoomte kamera die sich aber um die beiden Kämpfenden drehte (war natürlich nur sehr kurz, hab geschwindigkeit etwas erhöht).
    sah sehr cool aus.
    Hab blöderweise kein video von dem kampf gemacht, weià auch nich ob man das da auch sehen würde...


    weià einer was darüber, wie man das macht oder ob das zufall is oder obs von der einheit abhing (wenn ich mich richtig erinnere wars von nem Koloss gegen nen bauern, nahkampf aber)...


    könnte ja sein dass das am koloss lag weil der Titan hat ja beim Fernkampf auch ne Spezialansicht (über die schulter)

  • kommt bei mir auch immer wieder, aber wodurch das ausgelöst wird weiss ich nicht...beim Titan zB kommts recht oft aber auch nicht immer, also nur an der einheit liegts nicht

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Die Drehemde Ansicht kommt wenn man Nahkämpfer mit rundumattacken hat, z.B. den auf alte Art aufgewerteten Klingentänzer.
    zumindest kommt es bei mir nur bei solchen Einheiten, beim Titanen hat ich das noch nie.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • aber auch bei nahkämpfern mit rundumangriff kommts bei mir nicht immer...
    und beim Titanen ist es keine ganze runde...also von (vom Titan aus gesehen) schräg links vorne hinten rum bis schräg rechts vorne
    hehe, gute formulierung gell? :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ich habe den Verdacht, dass das ein Bug ist. Ich habe bei mir die Feldraster aktiviert und kann während der Angriffssequenz Felder auf dem Boden auswählen. Bei den 2 anderen Angriffssequenzen sind die Feldraster ja weder zu sehen noch anzuwählen.

    Gott nutzt alles :daumen:





    :besserwisser: alle rechtschreiblichen und grammatikalischen Fehler, sowie Wortwiederholungen und Satzbaufehler sind Mittel euer Gehirn zu trainieren. Wer findet sie alle?

  • Zitat

    Original von Kritiker2
    ich habe den Verdacht, dass das ein Bug ist. Ich habe bei mir die Feldraster aktiviert und kann während der Angriffssequenz Felder auf dem Boden auswählen. Bei den 2 anderen Angriffssequenzen sind die Feldraster ja weder zu sehen noch anzuwählen.


    versteh ehrlich gesagt nich ganz was du meinst
    was heißt das du kannst während der angriffssequenz Felder auf dem Boden auswählen ?

  • Also- wenn du es aktiviert hast, dass du die Felder im Kampf siehst, ist das "Schlachtfeld" doch mit grünen Kästchen schattiert. Wenn du da mit der Maus drüber gehst, dann leuchtet so ein Feld gelb.


    Und ich konnte bei manchen dieser Sepuenzen, wo sich beim Angriff einer Kreatur mit Rundumschlag die Kamera um die Kreatur dreht, noch mit der Maus über diese oben genannten Kästchen fahren, wobei die gelb wurden. Bei der normalen angriffssequenz geht das aber nicht.



    Wenn du das jetzt nicht verstanden hast, lassen wir das einfach. Zumindest ich weis, was ich meine :crazy:

    Gott nutzt alles :daumen:





    :besserwisser: alle rechtschreiblichen und grammatikalischen Fehler, sowie Wortwiederholungen und Satzbaufehler sind Mittel euer Gehirn zu trainieren. Wer findet sie alle?

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich das jetzt falsch verstanden .. aber ihr meint sicher alle die cinematic kamera .. wo bei angriffen solche tollen nahansichten kommen usw... einfach ausstellen dann kommt sowas nicht .. zumindest hab ich solch problem nicht ;)

  • nene wir haben kein problem damit ich hab diese drehende ansicht erst zum ersten mal gesehen...


    also das mit den kästchen hab ich jetz kapiert


    glaub aber nich dass das en bug is ...


    btw noch was : wie gesagt ich hab das erst einmal gesehen, kommt das bei euch sehr oft, un wenn ja kann mal wer sagen bei welchen einheiten (besonders) oft

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.