5.5 aufrufen des Morgengrauens

  • Hy leute


    wie in der Überschrift schon gesagt weis ich nich, wie man das morgengrauen ruft, denn nikolai wird ja immer wieder wiederbelebt. :(
    freu mich über jede hilfe!
    Findan

  • du musst zuerst die Phantomdrachen besiegen, die im ganzen Land verteilt sind
    ich erinnere mich, ich hab auch ganz schön oft gegen den Typen gekämpft weil ich es zuerst nicht ganz überrissen habe :rolleyes:

  • hy!


    Danke,danke,danke!
    natürlich! is ja klar! ich hab mich schon gefragt, warum die da so dumm in der weltgeschichte rum stehen... *ggg*
    gruß
    findan

  • ich fand ihn eigtl recht einfach...hab ihn genau zweimal besiegen müssen und keiner der beiden kämpfe war besonders schwer...ok, ich spiel auch auf normal

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • hatte damals die Drachen alle gekillt und das Dwarfen Set abgegeben (schwerer Fehler die Phönixe waren nach einem kampf schon platt, allerdings sind die die Alternativlösung, wenn man mit dehnen gegen Nicolai kämpft ist er auch hin) , hab Nicolai durch einen dieser Üblichen "Schlauen" KI Moves besiegt. Nicolai stand in ner Stadt aber ohne irgendetwas was man auch nur annaehernd als Armee bezeichnen könnte. ein Stack Einheiten, das wars........

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.