Tribes of the East

  • Hi!
    Weiß nicht ob es ein Bug ist, aber vielleicht könntet ihr mir sagen ob man das richten kann:


    Die meisten Wochen sind entweder Tierwochen oder Die Woche der tödlichen Gelassenheit. Oft passiert es auch, das die Woche der tödlichen Gelassenheit 5 mal hintereinander kommt. Das müsste doch ein Fehler sein?
    Obwohl ich schon lange spiele ist noch nie eine Kreaturenwoche gekommen und nur 2 mal Wochen wo etwas passiert z.B.: Woche des Handels, Woche des Lichts.
    Wisst ihr ob man das irgendwie beheben kann? Denn ohne die Wochen wäre es schon blöd.


    Ach ja: Hab das Spiel aus der Gold Edition.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mouts

  • einfach Pech, sei froh das du es nicht hattest wie andere Leute wo sich week of Plague, week of Festival und week of Suffering die Klinke in die Hand gegeben haben :) .

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also ist es kein Fehler?
    Weil normalerweise kommt doch keine Woche 4x hintereinander. Oder ist das für jedes Level voreingestellt?
    Aber bei den "alten" Versionen gab es viel öfter eine Kreaturenwoche.

  • Zitat

    Original von Mouts
    Also ist es kein Fehler?
    Weil normalerweise kommt doch keine Woche 4x hintereinander. Oder ist das für jedes Level voreingestellt?
    Aber bei den "alten" Versionen gab es viel öfter eine Kreaturenwoche.


    Niemand weiß ob das ein Bug oder Feature ist. Es ist nirgends dokumentiert, wie die Wochen kommen sollen (wie so vieles).

  • Hallo
    Ich habe mir vor kurzem Tribes of the east gekauft und wollte es heute im Internet mit einem Freund spielen, aber mein Key geht nicht. Es ist eine Orginalversion, dennoch nimmt er den Key nicht an. Ich habe ihn auch nicht falsch geschrieben. Woran könnte das liegen und was mache ich dann? Muss ich das Spiel umtauschen oder ubisoft anschreiben?

  • Nein, war eine neue. Habe den Fehler auch herausgefunden. Im Code war ein O, aber das muss eine 0 sein. Einen entsprechenden Verweis habe ich auch nach längerem Suchen auf der Nival Page gefunden. Also funktioniert jetzt alles.
    Hätte mir auch nicht vorstellen können, was sonst wäre.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.