H5_KdM_Juni_2008

  • Sie haben einmal pro Kampf die Wiederauferstehung, wenn die während des Kampfes eintrat, kommt leider nicht am Ende noch mal eine :) . Zur Ehrenrettung von "Vergeltung" muss ich sagen, dass "N" es ja hatte, ich habs aber nie angewandt, hatte immer was besseres zu Zaubern oder Mana zu sparen. Wenn man es bis zu den Endgegnern durchbringen kann, war wohl auch "Kriegsgerät" + "Angriff" die bessere Wahl.

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • I glaub Mumien zaubern 2x Auferstehung (20 Mana), dann werden sie echt dünn. :)
    Jo, Göttl. Vergeltung war am Ende auch auf N's Seite :)


    Kriegsgeräte:
    Hatte ich seit Februar nicht. Mal schauen, wie lang' ich das noch durchhalte... :shy:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Ich meinte die Phönixe, die erstehen am Ende nur dann wieder auf, wenn sie während des Kampfes nicht einmal komplett abgegangen sind.

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.