worms forts für gamecube

  • ich suche das spiel "worms forts - unter belagerung" fürn gamecube. habs aber noch nicht gefunden. weiß jemand wo man das bekommt?


    ---------------------------
    necro an die macht!

  • also laut wikipedia dürfte das schwierig zu finden sein...gibts nämlich nur für PC, PS2 und Xbox

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • vll meinten die ne andere Worms version...es gibt ja welche für den Gamecube, aber eben nicht Worms Forts

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • keine ahnung, vll. ham se mal präventiv für alle konsolen einen tip zusammen gemacht^^
    vll meinen sie auch einfach ein anderes
    keine ahnung, aber es gibt diesen teil nicht auf dem Gamecube

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Therak
    Das Spiel gibt's nicht auf dem Cube


    Da hast du deinen hilfreichen Beitrag, denn Therak trifft es hier auf den Kopf.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von phantom
    aber warum existieren dann cheats für gamecube.


    Nur, weil die Cheatseite einen Fehler in ihrer Datenbank hat, muss das Spiel noch lange nicht existieren, Wikipedia, Amazon, beide sowohl com als auch de, sowohl TheLegacy leugnen die Existenz, ergo: Das Spiel gibt's nicht.


    Oh übrigens, deinen Necro-Spruch könntest du in deine Signatur pappen, das würde dir Arbeit sparen :)

  • danke für den tipp. wusst ich schon.
    ich muss aber noch warten bis ich ihn als script nehm, weil sonst siehts in den älteren beiträgen blöd aus, wenn 2x "necro an die macht!" dort steht.

  • ja wenn du länger wartest werdens nur NOCH mehr beiträge, bei denen dann der spruch zweimal stehen würde ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.