Wohin ist die Träne Ashas????

  • Ich spiele nun schon seit geraumer Zeit die letzte Orkmission in ToE. Dazu erstmal: wie bitteschön soll ich die Stadt erobern, wenn über der Akademiearmee immer tödlich steht.



    Jetzt aber zu meiner Hauptfrage. Ich habe einen Helden benutzt um feindliche Minen zu erobern. auf dem Weg dorthin hat er glücklicherweise die Träne Ashas gefunden. Das hatte ich aber nach 2 Minuten schon wieder vergessen. Da dann alle Minen erobert wurden und ich keine Lust hatte den Helden ewig zu meiner Stadt zurückzuschicken habe ich ihn gelöscht. Und er hatte die Träne Ahas :wall:. Ist die jetzt auch mit weg ?

    Gott nutzt alles :daumen:





    :besserwisser: alle rechtschreiblichen und grammatikalischen Fehler, sowie Wortwiederholungen und Satzbaufehler sind Mittel euer Gehirn zu trainieren. Wer findet sie alle?

  • Wenn du Glück hast, findest du ihn einer der nächsten Wochen in der Taverne wieder - da du ihn selbst gefeuert hast und er nicht vom Gegner besiegt wurde, müsste er aller Erfahrung nach die Träne noch besitzen.


    Allerdings kann es auch passieren, dass sich der Gegner den Helden aus der Taverne schnappt und sich so die Träne holt.

  • nö gefeuerte verhalten sich genau wie besiegte, die machen nen langen erholungsurlaub udn erscheinen eher bei nem anderen Spieler, bloss geflohene oder Kapitulierte sind sofort wieder in der eigenen Taverne.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • und wie habt ihr die Mission gelöst? Wegen der Riesengarnison in der Orkgeburtsstadt.

    Gott nutzt alles :daumen:





    :besserwisser: alle rechtschreiblichen und grammatikalischen Fehler, sowie Wortwiederholungen und Satzbaufehler sind Mittel euer Gehirn zu trainieren. Wer findet sie alle?

  • hmm, hab mir die Träne ausgebuddelt und in meien Stadt gebracht ohne den träger zu entlassen (wäre beim Haupthelden auch nicth gut gekommen) das was du schilderst war ne Mission da hab ich mich genüsslich zurückgelehnt, das is ne Mission zum entspannen, besonders wenn man das Komplete Drachenset am Ork hat.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • genau meine taktik war das auch :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.