Zehiers Fähigkeiten ToE 4.1

  • nächte Mission (Kampagne 4 Mission 1), nächste Frage: werden immer die gleichen Fähigkeiten von Zehir am anfang gelöscht? Ich schau mir am anfang den Aufgelevelten Zehir an :motz: die Hälfte der Fähigkeiten würde ich dem nie geben. Was passiert- dieser dämliche Dschinn löscht genau die andere Hälfte, die ich Zehir schon geben würde. :wall: Also darf ich den Zehir jetzt langweilig auf genau das, was er am Anfang sowieso schon hatte hochleveln :motz: Das ist doch ein Grundbestandteil von Heroes 5 das !freie! aufleveln. Bleibt nach dem löschen denn immer "Glück", "Erleuchtung" "Zauberei" auf Meisterlich und "Artefakte schmieden" auf geübt übrig? Ich will einfach den Helden nicht gegen neutrale Kreaturen kämpfen lassen, wenn ich sowieso schon weis, was ich bein aufleveln angeboten bekomme :wall: :motz:



    Weiß jmd. ob die "verlorenen" Fähigkeiten zufällig ausgewählt werden?

    Gott nutzt alles :daumen:





    :besserwisser: alle rechtschreiblichen und grammatikalischen Fehler, sowie Wortwiederholungen und Satzbaufehler sind Mittel euer Gehirn zu trainieren. Wer findet sie alle?

  • Bei mir war es zufällig, allerdings frage ich mich ob überhaupt die Raceskills angegriffen werden (Artefakte schmieden) glaaube die wurden bei mir nie angegangen. ebenso denke ich das sich das Script wohl zumindest halbwegs and Memory Mentor regeln hält, sprich es wird keine Skills killen die feste Boni bringen (zB mehr Spellpower) . btw weil das Spiel da eben die mentor regeln benutzt wird ja auch dein Angebots pool resetet.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • wird Zehir nicht bis fast auf 5 oder so runtergehauen?
    is jetzt schon ne weile her aber ich meine mich erinnern zu können, dass Zehir bei mir fast wieder am anfang war, nicht ganz aber nicht weit davon entfernt...


    ausserdem, was hast du denn gegen Glück, Erleuchtung, Zauberei und Artefakte schmieden?
    die würde ich Zehir sowieso geben :D
    btw. am ende ist sowieso ein Mentor, mit dem du mit etwas glück und viel gold deine wunschskillung bekommst ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • eXeKuToR


    meinst du am Ende der 1. Mission, oder am Ende der ganzen Kampagne?



    Und wegen den Skills. Du hast praktisch recht. die Skills sind gut. aber am ende des Hauptspiels hatte Zehir bei mir andere Skills. Und da ich ein Storyspieler bin gefällt es mir nicht, dass er jetzt völlig anders geskillt ist.



    Novarius



    bei mir wurde "Artefakte schmieden" von meisterlich auf geübt zurückgesetrzt und die meisten Skills die davon abhängen (z.B. magischer Spiegel) auch :motz:

    Gott nutzt alles :daumen:





    :besserwisser: alle rechtschreiblichen und grammatikalischen Fehler, sowie Wortwiederholungen und Satzbaufehler sind Mittel euer Gehirn zu trainieren. Wer findet sie alle?

  • ah sry, glaube des kommt erst nach der ersten mission...so dass man halt am ende der kompletten kampagne wieder "normal" hoch gelevelt ist, also glaub in der zweiten mission verliert man nochmal recht viel (aber keine garantie, ist schon ne weile her)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Novarius
    Bei mir war es zufällig, allerdings frage ich mich ob überhaupt die Raceskills angegriffen werden (Artefakte schmieden) glaaube die wurden bei mir nie angegangen. ebenso denke ich das sich das Script wohl zumindest halbwegs and Memory Mentor regeln hält, sprich es wird keine Skills killen die feste Boni bringen (zB mehr Spellpower) . btw weil das Spiel da eben die mentor regeln benutzt wird ja auch dein Angebots pool resetet.


    Welche Mentorregeln denn? Wie sehen die aus?

  • Zitat

    Original von SilVi


    Welche Mentorregeln denn? Wie sehen die aus?


    genau die :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.