Karten spielen

  • Hi leute!


    ich hab mich jetzt zwar schon im Internet umgeschaut, aber ich finde keine Möglichkeit, runtergeladene Karten zu spielen.


    Könnt ihr mir bitte helfen? Die Karten muss ich doch ins /Maps Verzeichnis kopieren, oder? (Nach einer anderen "Idee" ins /Data, hat aber nix geholfen...)
    Wäre super, weil ich heute noch mit 2 Freunden HoMM5 zocken will =)

  • Danke, ich hab gerade bemerkt, dass ich erst Version 1.1 hab... -.-
    Und da ich das ganze Spiel mit einem USB Stick komplett von meinem Desktop-PC, wo ich es normal installiert (und nicht gepatcht) hab, auf meinen Laptop gebracht habe, geht es nicht zu patchen.
    Insofern muss ich "richtig" installieren und dann Patches draufspielen...
    Hoffe dann sollte es gehen.


    WinRar hab ich auch so, danke ^^


    Trotzdem danke für die Hilfe! =)


    (Hab jetzt eh ein anderes Problem...das Spiel stürzt einfach so ab...[habe Vista, daran wirds wohl liegen xD])

  • Wohl eher Laptop als Vista das Problem, das Game läuft sogar unter Vista 64 ohne Kompa Modus ohne Probleme.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • bei HeroesV kommts net nur auf die leistung an, es gibt systeme, die bald das doppelte der mindesanforderungen haben und auf denen HeroesV trotzdem nicht läuft, teilweise sehr seltsam...und Laptop is eh schon sehr wahrscheinlich dass es probleme gibt, ist halt so ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Danke für eure Hilfe, hab jetzt eh ein anderes Problem.


    Das Spiel stürzt, wenn wir es per LAN im lokalen Netzwekr spielen, (NUR!) bei mir ab, wann ist ganz unterschiedlich.
    Mal in der 3. Runde, mal in der 7. Runde.
    Die anderen sehen dann jedes mal "Spieler ... hat das Spiel verlassen" und ich komme entweder ins Menü Lokales Spiel oder das Spiel hat sich aufgehängt (eher Letzeres ist oft der Fall).
    Jemand ne Ahnung, woran dass, außer an Version 1.1, liegen könnte?


    Hab Vista Home Basic, System unverändert siehe Link oben.

  • alle Spiele müssen auf der selben versionsnummer sein.
    Alle Netzwerkkarten sollten auf 100MBit geforced werden falls Gigabiter dazwischen sind. Ach ja 1.1 ist nicht unbedingt ein Musterbeispiel an MP Stabilität, 1.3 sollte es mindestens schon sein, besser 1.5

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.