Schablonen

  • Habs mir angeschaut, aber anscheinend hat es noch niemand geschafft, so etwas zu entschlüsseln.


    Jetzt noch ne Frage: Im Editor unter Schätze(vergessen wie das in Englisch heißt) ist so eine Art Geisterdingsbums wo steht, dass es einen Geist enthalten kann. Aber ich hab das noch nie gesehen und im Handbuch steht auch nichts darüber. Wisst ihr vielleicht was darüber.

  • du meinst bestimmt geistersteine. diese gibt es allerdings nur im geist-modus. das ist ein spezieller multiplayer-modus. über den müsste aber auch was im handbuch stehen. ich glaub die geistersteine werden auch erwähnt. (ich weiß was geist-modus ist und was geistersteine sind, aber lieber liest du es in ruhe selbst nach, bevor ich das ganze kapitel aus dem handbuch abschreib :daumen: )

  • Ist im Editor selber erklärt das die nur im Spiel zu sehen sind wo es auch den Geistermodus gibt, ansonsten wird daraus bei Spielstart nen Goldhaufen.
    Mit jedem geisterstein den du aufsammelst kannst du nen geist rekrutieren.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.