Aufräumaktion

  • Hallo liebe DW-Community,
    ich habe folgendes Anliegen:
    Wie ich finde, sind in den letzten Tagen, vor allem im Heroes V Bereich, sehr, sehr viele Threads wegen jeder Kleinigkeit und ohne vorher die SuFu benutzt zu haben eröffnet worden. Zur Veranschaulichung: Es gibt in diesem Bereich 2.013 Threads, von denen geschätzte 500-1000 richtig sinnvoll sind. Das beeinträchtigt natürlich die Übersichtlichkeit.
    Deswegen wollte ich Fragen, ob vielleicht eine Aufräumaktion organisiert werden könnte, also dass sinnfreie Threads gelöscht werden und Threads die mehrfach exestieren zusammengeführt werden.
    Ich weiß, dass wäre sehr viel Arbeit, aber es ist ja auch nur ein Bitte.


    Danke im Vorraus :)

  • Dafür gibt es die Option, Fäden zu schließen. Wenn genügend neue Einträge verfasst werden, verschwindet der geschlossene Faden von der aktuellen Anzeige. Das funktioniert am besten, wenn viele neue Beiträge von uns Drachenwaldlern kommen, also bemüht eure Tastaturen ein wenig!
    :]
    Grundsätzlich ist es eine gute Idee, mit dem neuen Drachenwald-Layout (das doch immer noch geplant ist?) ein wenig aufzuräumen. Aber das können wir unserem Gunnar wirklich nicht zumuten. Dann werden auch seine Freunde ganz böse, wenn er statt Fußball zu schauen vor der Rechenmaschine sitzt und Websites ordnet!
    :crazy:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Dafür gibt es die Option, Fäden zu schließen. [...]


    Wäre es nicht grundsätzlich effektiver, sinnfreie Threads sofort zu löschen, anstatt sie zu schließen und dann darauf zu warten, dass der Thread verschwindet? ?(

  • Das wäre sinnvoller. Allerdings vertreten viele Forum-User die Meinung, dass bei solchen Threads einige "Stilblüten" dabei sind und es interessant ist, diese nach einiger Zeit noch einmal lesen zu können. Für so etwas gibt es auch das Archiv.
    Von einem Skript für die automatische Löschung von Threads rate ich auch ab, sehr kompliziert.
    Unser Drachenwald soll so bleiben, für den Frühjahrsputz ist es eh zu spät!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.