Großes info für HMM1 und 2

  • Und was bringt es dir irgendwelche Torrent-Seiten in einem Textdokument aufzuschreiben und als "Grosses Info" (sollte wohl "große Info" heißen) für HOMM 1+2 auszugeben?


    Edit: Und nun versuchst du es mit einer Verknüpfung, die den Rechner runterfährt... :-#

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Und was bringt es dir irgendwelche Torrent-Seiten in einem Textdokument aufzuschreiben und als "Grosses Info" (sollte wohl "große Info" heißen) für HOMM 1+2 auszugeben?


    Is was?

  • ACHTUNG: NICHT RUNTERLADEN, IST NUR EINE VERKNÜPFUNG, DIE DEN PC RUNTERFÄHRT!!!


    EDIT: EINFACH NICHTS VON DADDY RUNTERLADEN, DIES IST KEIN PATCH, SONDERN EINE SCHÄDLICHE DATEI!!!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Sag mal, für wie bescheuert hälst du mich?


    Erst sellst du ein Textdokument zur Verfügung, in dem nur Links zu Torrent und Crack Seiten sind, danach lädst du eine Verknüpfung hoch, die auf C:\WINDOWS\SYSTEM32 zugreift, mit dem Text: shutdown :-#


    Und jetzt lädst du eine .exe hoch, die zu 100% schädlich für den PC ist... -.-


    Zum Glück wirst du heute noch gesperrt -.- :P



    Edit: Aja, nun ist es aufmal Patch 1.3, statt 1.2 :rolleyes:


    Und dieses mal scheint es eine .bmp Datei zu sein = Bild (also KEIN Patch)
    sondern zu 100% ein Bild, mit nem Trojaner oder sonstwas als Anhang... -.-

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Wie schade, dass solch ein Patch (mal wieder) gar nicht existiert und dies bloß wieder ne .exe ist, die irgend etwas an dem PC anrichten soll... :-#

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Daddy


    Was soll das hier eigentlich? ich verbessere games und du spammst bist wohl neidisch was?



    Und wie, ich erblasse ja schon förmlich :D


    Wenn die Viren, Trojaner etc. pp wenigstens von dir selber wären...

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Daddy
    Dan lasse die datein doch über kaspersky wirst nix finden.


    *Ironie an* Klar, ich verlasse mich auf Antivirenprogramme, die ja auch alle so toll funzen, den PC überhaupt nicht verlangsamen und ja auch alle möglichen Schädlinge finden und beseitigen können, die finden sogar Viren, die nicht mal welche sind (ich sage da nur Avira) *Ironie aus*


    Du kannst mir nichts vom Pferd erzählen Junge, mein Dad besitzt nen PC - Laden, ich arbeite seit meinem 10. B-Day mit PC's, habe viel von meinem Vater gelernt und weiss sehr wohl, was Viren sind und was nicht und wie man sich welche einfängt...

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Erwischt würde ich sagen, oder warum stehen jetzt in allen Posts auf einmal überall nur noch 3 Nullen? Du Null! :lol:


    Edit: jetzt erstmal schön die Beweisscreens an Admin senden :P
    Da bringen selbst drei Nullen nichts, mein Lieber. :devil:
    Willst du nicht lieber freiwillig den Drachenwald verlassen? :klopf:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Erwischt würde ich sagen, oder warum stehen jetzt in allen Posts auf einmal überall nur noch 3 Nullen? Du Null! :lol:


    Edit: FUCK YOU BITCH. :devil:



    Aha du bist aber auch nicht nett, sogar 2 mal editiert^^ omfg


    EDIT: auch noch beleidigen :shy:

  • Wie erbärmlich du doch bist, kaum tritt man dir auf den Schwanz, greifst du zu solchen Mitteln, sorry, da habe ich dich echt niveauvoller eingeschätzt...


    Will meinen, als wenn man dir das abkauft, wenn ich im DW sage, dass ich das niemals dazu editiert habe... wem glaubt man mehr, dir oder mir?



    Außerdem würde ich schlauerweise keinen Punkt, sondern ein Ausrufezeichen hinter der von dir selbstformulierten Beleidigung oder was das sein soll setzten...

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Mir wird sicher niemand glauben, aber das du ein Hacker bist naja irgentwan fällst auf die schnauze


    Einfach meine beiträge editieren^^


    du kannst mein password ändern


    einfach einlogen:


    Daddy und passwort Daddy viel spaß