Wo habt Ihr euch Heroes V gekauft?

  • Zitat

    Original von Hacky
    Bei Buch.de für 39 â¬. Bestellung und Versand waren absolut problemlos und zudem habe ich noch Geld gespart (bei Buch.de zahlt man auch keine Portokosten ab einem gewissen Bestellwert).


    Hättest du dir jetzt noch nen 5â¬-Gutschein auf diesen blauen Milchpackungen gesichert, hättest du es wie ich für 35⬠am Release-Tag in den Händen gehalten ;)

  • Hab mir mein HoMM5 bei Saturn gekauft. Wollte mir auch erst die Collectors Edition holen aber Media Markt ist mir zu weit weg und bevor ich da 2 Stunden rumgurke verzichte ich lieber auf Schnickschnack der eh in der Packung verrottet.


    Zitat

    Original von David_Brandt
    Also, nur die normal Edition kaufen, denn das Spiel ist gut - bis auf das es 3D ist, aber das muss ja heute so sein. Warum eigentlich? ?(


    Warum nicht?


    Ich finde das 3D Grafik einen mehr in die Spielwelt hineinzieht und bei Heroes V wirkt alles wie aus einem Guss.


    Manche mögen es anfangs ein wenig unübersichtlich finden aber nach einer Zeit gewöhnt man sich schon dran.


    Klar kann man in 2D Grafik auch schöne Szenarien erstellen, doch Kämpfe könnten nie so spektakulär aussehen wie sie jetzt in 3D sind.


    Da kommt einen ein Titan auch richtig groà und mächtig vor...

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadownec ()

  • Eigentlich ist der Verlauf der Zeit angeblich immer gleich. 8o
    Sagen dir die Physiker, wenn Du sie fragen würdest.
    Aber nein, eigentlich nicht.
    Aber das muss an mir liegen, ich lass auch Geschenke Stunden liegen, ohne sie aufzumachen.
    Regt die Gäste meistens tierisch auf. :D

  • Zitat

    Original von David_Brandt
    Aber das muss an mir liegen, ich lass auch Geschenke Stunden liegen, ohne sie aufzumachen.


    Mach' ich auch manchmal. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :P

  • Hatte es schon im Schauland-Laden für 49⬠in der Hand, am 17 Mai. Hab noch überlegt und dachte mir, dass ich vielleicht noch zu Media Markt gehen sollte.


    Und siehe da...dort haben die gerade die DeluxeVersion für 44.99⬠ausgepackt. Da gab es natürlich kein Halten mehr. Lustigsterweise hatte einer vor und einer hinter mir auch das Spiel in der Hand ;) .

    Wo kaemen wir hin, wenn alle sagten,
    wo kaemen wir hin, und niemand ginge hin,
    um einmal zu schauen, wohin man kaeme,
    wenn man ginge.

  • Habe mir die Deluxe-Edition von Media Markt gegönnt.
    War schon schwierig zu entscheiden:
    Deluxe für 45⬠oder normale Version für 45⬠:D

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Hö, hö. Ich habe mir natürlich die Standartversion für volle 50 Eus gekauft. Hätte mich auch mal vorher umschauen/hören können. Aber der Suchtfaktor war zu groÃ.

  • Zitat

    Original von blauer


    und 3 zusätzliche Maps...


    Die Maps kann man sich mittlerweile auch so runterladen, deshalb ist mir das auch egal ob ich jetzt ne Landkarte habe oder nicht. Aber zum selben Preis ist mehr immer besser als weniger^^

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.