Bastion Duell Armeen

  • Hab einige Testschlachten im Duellmodus gegen den Computer gemacht und dabei irgendwie festgestellt das ich am öftesten mit den Helden der Bastion verliere. Ob gegen Zwerge, Untote oder Menschen immer verlieren die Orks. Hab sogar mal beide Seiten vom Computer steuern lassen und trotzdem verliert die Bastion. Alle Helden auch durchgetestet und keine Verbesserung. Als ich die anderen getestet habe (Elfen und Zwerge zum Beispiel) lief es wesentlich besser und es waren immer knappe Entscheidungen. Aber mit Bastion keine Ahnung, ich benutz ja schon alles mögliche was sie können aber die Rage reicht irgendwie nie aus, zudem machen sie weniger Schaden als die gegnerischen Einheiten.


    Ist das noch ein wenig unausgeglichen mit den Duell Armeen oder mache ich was falsch? ^^

  • Meiner Erfahrung nach kommt die Bastion eher langsam ins Spiel und rockt "nur" auf großen Karten.


    Um die Rage richtig nutzen zu können muss man sie gut geskillt haben (Blutgedächnis usw.). Mit denen gehe ich auch immer aufs Ultimate.
    Außerdem können die Helden keine Magie lernen und somit frühe, kleine Armeen nicht unterstützen. Auch später braucht man eine "zahlreiche" Armee wenn man "Wut der Horde" lernt.
    Dafür hab schon Partien erlebt, wo die quasi unbesiegbar waren und schon zu Beginn des Kampfes auf 2er Rage waren und nach dem 1 Schuss/Schlag auf der 3ten!


    Deshalb ist die Bastion vielleicht was schwächer bei den Duellen. 100% Balance gibt es sowieso nicht.

  • Ja da hast du wahrscheinlich recht, die Bastion lebt von der Rage und keiner der 3 Helden bei den Duellen hat das ausreichend geskillt.


    Aber hab sowieso gemerkt das es dort stark unausgeglichen ist bei den Duellen. Hab ich jetzt auch schon in vielen anderen Foren gelesen. Ist wohl besser man macht die gar nicht. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.