Karten raten

  • Hallo Drachenwäldler- und innen.^^


    da der Rate- und Spielspaß hier im "Dies & Das" in letzter Zeit etwas zu sehr nachgelassen hat, mach ich mal ein neues Ratespiel auf und hoffe das es bei euch guten Anklang findet. :)


    Jeder ist bei der Suche nach Asha's Träne schonmal verzweifelt oder bei der Suche nach dem Gral...und sowas ähnliches hab ich mit euch auch vor. :D
    Das Prinzip ist einfach, ich stelle einen Screenshot einer Heroes-Karte hier ein und ihr müsst erraten wie die Karte heißt.
    Einzige Bedingung, es dürfen nur Karten aus dem Kartenarchiv verwendet werden!!!!
    Erlaubt sind Karten zu Heroes 3, 4 und 5.
    Kenner des Kartenarchives dürften bei diesem Spiel keine großen Probleme haben. :]
    Derjenige der die Karte errät, darf als nächstes nen Shot einstellen.

  • Das ist ja fies: Eine Karte zu Heroes V! Wo ich doch gar nicht Heroes V spiele und deshalb auch die Karten nicht kenne. Wie soll ich also mitraten? Ich fühle mich ausgeschlossen. :D Muss der Screenshot eigentlich vollständig sein oder kann man auch einfach einen Ausschnitt als Bild nehmen? Bei Heroes-III-Karten stelle ich es mir etwas einfach vor, wenn man so große Screenshots verwendet, da man aufgrund der 2D-Grafik viel mehr von der Landschaft erkennt als bei einer Heroes-V-Karte oder auch einem Heroes-IV-Szenario wegen der isometrischen Ansicht.

  • Hi S.o.T.^^


    Bei den Heroes 3 und 4 Karten darf man natürlich auch nur einen kleinen Ausschnitt reinstellen...je nachdem wie schwer man es den Ratenden machen will. ;)
    Ich hab halt jetzt mal mit Heroes 5 angefangen...bei den 3er-Karten kommst du dann bestimmt zum Zug. :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.