TotE - Nekropolis jetzt besser?

  • Hallo.
    Ich habe im Grundspiel anfangs ganz gerne die Untoten gespielt, aber ihr einziger Trumpf war es eigentlich, mit 1000, 2000 [...] halt mit verdammt vielen Skelettkreaturen an zu greifen.
    Ansonsten waren die Lich noch ganz okay...


    - Hat sich da jetzt etwas geändert?
    Kann mir jemand vielleicht Skills empfehlen?


    Ich spiele eigentlich meistens die Vampirprinzessin (einzige [andere] Nahkampfeinheit, die stärker ist als der ganze Rest).


    Was für Erfahrungen habt ihr mit der "neuen" Nekropolis gemacht?
    Gibt es vielleicht ein Guide? Das auf Drachenwald hat mir nicht so sehr gefallen, zumal es auch unfertig ist.



    Sollte dieser Thread nicht in diesen Forenbereich passen, so möge die Moderation ihn doch bitte verschieben.


    Grüße Oparilames

  • Eigentlich hat sich da nix verändert. unterschied ist nu bloss das du halt nicht mehr Tonnen von Skeleten hast sondern alles sich etwas mehr aufstocken läst. Durch das Darkpoint System muss man sich nun bloss genau überlegen was man mitnimmt und was nicht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • klar kann man die punkte pushen, aber im vergleich zur vorherigen (owerpowerten) fähigkeit isses nicht mehr ganz so stark
    man kann zwar auswählen, welche kreaturen man erweckt aber man kann nicht mehr wie vorher eine armee mit 10k skeletten machen...zumindest braucht man viel mehr zeit dazu

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.