Installation, Min. Vorraussetzung?

  • Hey Leute! Ich habe mir nun Heroes 5 gekauft... da lese ich doch glatt, dass Laptop Grafikkarten nicht unterstützt werden! Ich habe es trotzdem auf meinem Laptop installiert, und die Meldung lautet,ich hätte nicht die CD/DVD im Laufwerk liegen. Daraufhin habe ich das Spiel auf meinem normalen Rechner installiert und da stürzt das Spiel beim Intro (dieses Ubisoft Zeichen nach dem Anfangsbild) ab. Meine Frage bezieht sich nun erstmal auf den normalen Rechner:
    Liegt es daran, dass ich die Min. Vorraussetzungen evtl. nicht erfülle? Habe eine 64 Mb Grafikkarte(irgendeine Radeon... genau weià ich leider nicht) und einen 2400+ AMD Prozessor..


    Weiterhin: Gibt es schon irgendwelche Patches für die Laptop Grafikkarten? geht doch nicht, dass die nur so wenige Grafikkarten unterstützen... habe auf meinem Laptop eine Radeon 9200 Mobility...


    Achja, die DEMO lief ohne Probleme auf meinem Laptop!


    Wäre sehr dankbar für irgendwelche Infos bezüglich Patches für diese Grafikkarten und euren evtl. Erfahrungen mit diesem Absturtz beim Intro bzw. dem Problem mit "CD/DVD einlegen"


    Viele GrüÃe,
    Ailovyox

    • Offizieller Beitrag

    also zur laptopt graka: es gibt schon einen patch 1.1, der behebt einige fehler, darunter verbessert er auch die kompatibilität zu laptop grakas. zu dem rechner problem:

    Zitat

    2400+ AMD Prozessor..

    ok, mein bruder hat einen 1600er und mit dem gehts auch -

    Zitat

    64 Mb Grafikkarte

    da wär ich mir unsicher, 128 sollten es schon sein, wobei es mittlerweile auch schon 256 für ca 120⬠gibt.
    an sich wäre noch der arbeitsspeicher interessant :)


  • Das mit der DVD einlegen hatte ich auch einmal. Aber raus, rein hats schon gebracht und es konnte weitergehen. Ich weià ja nich, ob dus nur einmal probiert hast und dann schon aufgegeben hast. In dem Fall würd ichs einfach nochmal versuchen.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.