Der Kulist

  • Hi leute
    Ich bin in der Agrael-Kampange bei der Mission , wo man zu Tieru gehen und gegn Gilraen kämpfen Muss . Dafür muss ich folgendes wissen :


    Welchen Bonus soll ich nehmen ?
    Was soll ich in der Ersten woche Bauen ?
    Wann soll ich gilraen angreifen ?
    Welche armee soll ich beim zweiten kampf nehmen ?
    Und wie soll ich die Lander der Waldläufer erobern ?


    Gruß
    DouG4L


    P.S Spieletipps hat mir nicht weitergeholfen

  • Also falls du immer noch festhängst, ich hab die Mission wiefolgt gespielt:


    RUSH RUSH RUSH ( ;) ) , erstmal in diesem Vulkangebiet alles leergesammelt, in Woche 2 dann die Garnison inklusive Gillraen geplättet, die zentrale Sylvan-Stadt eingenommen und dann weiter vorgeprescht bis zu Gilraens Burg ganz im Osten...als die geplättet war, war der Rest kein Problem mehr...dann kann man's ruhig angehen lasen :daumen:


    aber ich bin ein noob also versprich dir nich zu viel davon :D

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Das widerspricht sich aber relativ komplett :). Garnison fällt bei mir an TAG 2 (Pit Lord aus dem Kampf am besten raushalten).


    da zeigt sich dann wohl unsere differenz in skill :lol:

  • Noch zwei fragen :


    Kann ich auch einen Trainer nehmen , der keinen Virus hat und auf deutsch sind ?


    Die zweite hat nichts mit der mission zu tun :


    Was bedeutet z.b bauer unter dem namen ?

  • die erste frage kann ich dir nicht beantworten, da ich noch keinen trainer benutzt habe.


    das wort "bauer" unter deinem namen ist dein aktueller rang. je mehr beiträge du postest desto höher steigst du. mit 10 beiträgen wirst du z.B. zum miliz. eigentlich sagen die ränge nur aus wie viel du schon gepostet hast. (erzengel: unmengen gepostet; bauer: ein paar gepostet)


    genaueres kannst du hier nachlesen
    :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.