Tester für H3 Maps gesucht!

  • So, nach langer Abwesenheit werf ich mal ein großes Hallo in die Runde.


    Habe letztens beim Altrechnerwiederflottmachen meine alten Heroes III Karten wieder in die Finger bekommen. Ich hab die Dinger nie veröffentlicht, als ich damit angefangen hab, hatte ich nichtmal Internet. Jedenfalls sind das sehr liebevoll gestaltete Maps, in die ich damals nen Haufen Zeit gesteckt hab und ich würd die jetzt doch gern mal ins Kartenarchiv stellen. Weil ich nicht grad der Megaspieler selbst bin hätt ich gern, dass 1 oder 2 Leute die vorher mal gründlcih durchtesten wegen Balancing und Bugs. Werden nie 100% balancede Karten werden, nix für Onlinespiel, sondern für lange Singleplayer- oder vielleicht 2-Spieler-Matches.
    Im Einzelnen wären das:


    Eine Einzelspielerkarte in L oihne Untergrund (1 Human / 3 Computer, ca. 15 städte glaub ich)
    Eine theoretisch mehrspielerfähige Karte in XL mit Untergrund (6 H/C, > 40 Städte)
    Eine wahrscheinlich schon eher mehspielerfähige Karte in L mit Untergrund (6 H/C + 1 C > 30 Städte)


    Eine 4 H/C Karte in M ohne Untergund, die ich erst nochmal überholen müsste (8 Städte).


    Im Moment hab ich wenig Zeit dran zu arbeiten, wäre schön wenn solange jemand Bock hätt, sie zu testen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.