Code

  • hm...das ist schlecht^^
    dann bleiben nur noch halblegale seiten...*soll keine aufforderung sein*
    aber wie hast dus geschafft, die CD quasi ohne handbuch zu kaufen...hasts an der kasse rausgenommen und gemeint des brauchst net? :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • man könnte ja FAST meinen das die möglichkeit besteht das der verdacht aufkommt das auf deiner h5-cd die beschriftung mit einem edding vorgenohmen wurde ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • pah, bösartige unterstellung, schäm dich
    als würd ma ne geladene iso-datei brennen...daemontools un gut is, braucht ma doch kein rohling verschwenden :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    pah, bösartige unterstellung, schäm dich
    als würd ma ne geladene iso-datei brennen...daemontools un gut is, braucht ma doch kein rohling verschwenden :D


    Du bist aber ein schlechtes Vorbild für die Jugend (sieht nicht auf mein alter!!)


    Jetzt mal wieder back to topic nach diesen bösen Beiträgen über mir^^


    Also ich denke, dass du das mit dem online spielen dann wohl vergessen kannst, es sei denn du spielst es über Hamachi( oder braucht man da auch den Code?).

  • ich hab nirgends behauptet, ich würd des so machen, ich sagte sinngemäß "wenn man was runterläd..." ;)


    zu hamachi:
    mEn braucht man keinen code, da hamachi dem PC vorspielt, es handle sich um LAN, so dass man sich nicht über UBI verbinden muss, ergo auch keinen code benötigt (glaub ich zuindest, verbessert mich wenn nicht)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • du brauchst einfach nur ne verbindung zu deinem router bzw. zum internet halt

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich wills haben, wollt schon immer mal eins, waren aber alle immer schon vergriffen...wären dir so 200 recht? (is ja schliesslich gebraucht)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ich geb dir meine volleyballschläger dafür !!!

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.