wo bekomme ich den editor für H5?

  • ich suche mir schon seit einer ewigkeit den ast ab! überall steht was von dem editor und nur ich finde ihn scheinbar nicht.wo finde ich denn diesen ominösen editor den es angeblich gibt? auf den ganzen offiziellen seiten deutsch wie englisch gibt es nur bildschirmschoner und artwork runterzuladen!
    bitte helft mir!

  • ich habe nur das normale... hab ich mir heut frisch gekauft...


    und patchen funktioniert auch nicht, weil die supportdatei blablabla/sendstats.irgendwas nicht installiert werden konnte :(

  • hmm...das frisch gekauft is jetzt blöd. also ich weiß, dass der editor bei "Tribes of the East" dabei ist. falls möglich würde ich es gegen ToE umtauschen. denn bis auf die kampagnen is alles gleich und du bekommst zusätzlich noch die zwergen-fraktion und den RMC. zusätzlich kann man noch h5 dann ohne CD spielen.

  • okay, danke für deine hilfe, aber ich habs jetzt selbst gelöst.....


    der karteneditor ist bei einem der patches dabei! die ich bis eben nicht installieren konnte, aber ich habe besagte sendstats.exe-datei einfach in .kot umbenannt (aus wut) und nun konnte ich das spiel patchen UND habe den kampagnen-editor.
    nun bekommt noch ubisoft eine wütende email voller kraftausdrücke und ich bin wieder glücklich :devil:

  • falls sich noch mal einer damit rumärgern muss, den Editor gibt es:
    im Grundspiel ab Patch 1.3
    in HoF sofort
    in ToE sofort

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also scheinbar gibt es bei dem normalen Spiel den Fehler, dass die Datei eine sendstats.exe Datei erstellt, die verhindert, dass man es patchen kann. Diese Datei einfach umbenennen, dann kann man das Spiel patchen. Und auch dann erst kann man das Spiel deinstallieren.
    Weiß zwar nicht ob auch andre dieses Problem hatten, aber bei mir besteht es.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.