Aufzeichnungen von Spielen

  • Hallo,


    wollte nur mal fragen, ob es irgendwo ein Archiv gibt wo man sich Aufzeichnungen von Spielen (PvP, PvC) angucken kann. Bei Dawn of War zum Beispiel gibt es Unmengen von Seiten, die Aufzeichnungen von Online-Spielen bieten und ich wollte mir mal ne Aufzeichnungen von nem Pro angucken, um mir vielleicht den einen oder anderen Kniff abzugucken ;)


    Hab die letzte Zeit vermehrt mit den Waldelfen gespielt und die find ich sogar noch besser als die Orcs. Hab´s irgendwie noch nicht ganz gerafft, wie man zu der ultimativen Superfertigkeit kommt, die einem Glück bei jedem Angriff beschert. Hab mir das Fan-Handbuch runtergeladen und dementsprechend geskillt, aber irgendwie kommen die Fertigkeiten nicht die ich brauche. Gibt´s da noch ´n Trick oder muss ich nur Geduld haben?


    Vielen Dank für eure Hilfe



    Gruß Hjulio

  • die findest du hier nur spärlich;
    z.B. hier
    Fündig kannst du z.B. in der KdM-Sektion werden, da werden ab und an gemeinere Kämpfe vorgestellt; ansonsten gab es hier mal einen Wettbewerb ABC (Asha's battle commander), da wurden die Kämpfe der Besten auch veröffentlicht - allerdings weiß ich nicht, ob die Aufzeichnungen davon noch da sind; außerdem waren das ziemlich ausgeartete Kämpfe (z.B. einmal nur mit Einheiten, die keinen Gegenschlag kriegen, oder man durfte nur möglichst wenig Mana verbrauchen)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Danke erstmal fürdie schnelle Antwort....Ist zwar nicht ganz das was ich suche, aber ist auf jeden Fall interessant...


    Was noch interessanter wäre, wie man wann welches Gebäude baut und zu welchem Zeitpunkt welche Kreatur, damit man auch gegen heroisch ne Chance hat.


    Hat es das Spiel eigentlich nie bis in die e-sports-szene geschafft?




    Gruß Hjulio

  • komerzieller e-sport nicht - es gibt allerdings ein internationales (TOH) und ein nationales Leiterranking (hier im DW).


    Und auf den wenigsten Maps ist es spannend, wer wie baut (da das meist eh sehr ähnlich ist) - wie du nach den ersten Spielen merken wirst - und für wichtige Kämpfe kann man ja ein Replay speichern.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.