Fragen eines Anfängers...

  • Hallo liebe Drachenwäldler :D


    Ich bin neu hier, habe mir vor geraumer Zeit die 3 Heroes Teile zugelegt, aber auf dem alten PC lief es nicht ganz nach Wunsch (schwache Hardware) und da ich mir jetzt einen neuen zugelegt habe, hätte ich ein paar Fragen zum Spiel, ich hoffe Ihr könnt mir helfen...


    Wo gibt es aktuelle Patches zum Spiel? Werden durch diese neuen die ständige Cheatereien des Gegners beseitigt? Das führt auch gleich zu meiner nächsten Frage...Habe schon des öfteren Zufallskarten gespielt, meine Taktik bestand darin, eine riesige Armee aufzubauen und dnan loszuschlagen, Problem war, dass der Gegner in gleicher Zeit trotz weniger Ressourcen (Mienen etc) jeweils stärkere Armeen hatte und ich meistens verlor...Wie sollte man es meistens angehen? Warten für eine große Armee oder mehrere Kleine? Gibt es da etwas in Bezug auf die unterschiedlichen Rassen zu beachten?


    Ich würde mich über Hilfe und Antworten freuen. Danke :)


    Grüße, Raiden7

  • Zitat

    Original von Raiden7
    Wo gibt es aktuelle Patches zum Spiel?


    hier, bei downloads/patches (hätte man glaub ich auch draufkommen können)

    Zitat


    Werden durch diese neuen die ständige Cheatereien des Gegners beseitigt?


    Nö!

    Zitat


    Das führt auch gleich zu meiner nächsten Frage...Habe schon des öfteren Zufallskarten gespielt, meine Taktik bestand darin, eine riesige Armee aufzubauen und dnan loszuschlagen, Problem war, dass der Gegner in gleicher Zeit trotz weniger Ressourcen (Mienen etc) jeweils stärkere Armeen hatte und ich meistens verlor...Wie sollte man es meistens angehen? Warten für eine große Armee oder mehrere Kleine?


    taktisch clever spielen, und die Pannen der grottenschlechten KI ausnutzen; früher ist die z.B. immer auf die schlecht zu treffenden Kopien der Einheiten gegangen; im nächsten Patch ist sie nie mehr darauf gegangen, weshalb man die der KI in den Weg gestellt hat ... usw. - irgendeinen Bock bauen die immer ein ...

    Zitat


    Gibt es da etwas in Bezug auf die unterschiedlichen Rassen zu beachten?


    bestimmt, reicht aber erst mal...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.