Neue HVToE Karte zum Testen,Größe:Unmöglich

  • Hi
    Nach ein paar Hot-Seat Spielen mit meinen Kollegen,
    kam mir die idee eine eigene Map für unsere kleine Runde
    zu basteln.


    Nach ca 5 Monaten Arbeit ist somit mein erstes (und wahrscheinlich auch letzes^^) Map Projekt endlich in der finalen Phase angekommen.


    Ich habe einige Dinge verändert, was die Proportionen
    und teilweise das Design einiger interaktiven Elemente betrifft.


    Ich habe die Map nach meinen optischen Ansprüchen gestaltet,
    das heisst soviel wie: Optik > Performance :devil:


    Sie ist teilweise sehr detailreich und aufwändig designt
    was so manchen Rechner in die Knie zwingen wird.


    Nachdem ich sie auf mehreren Rechnern kurz testen konnte,
    kann man sagen: 1.5 - 2 GB Ram und ne halbwegs gute
    Grafikkarte+Prozessor müssen schon vorhanden sein.


    Auf meinem Rechner: 2GB Ram, 3000 MHZ Pentuim CPU
    Geforce 6600, war sie relativ gut spielbar.
    Nachdem man nach dem Laden der Map die Spielewelt betritt,
    kann es sein das man dem Rechner zusätzlich noch etwas Zeit geben muss bis es wirklich füssig läuft.
    Bei mir waren es zwischen 2 und 5 min bis alles geladen
    und die Dia-show zuende war :)
    Ab dann kann ich die Map flüssig spielen.


    Evlt läuft sie bei einigen besser wenn ihr die Grafik Einstellungen runterschraubt. (Ich spiele mit alles auf max und es läuft^^)


    Also fazit: Wenn euch oben genanntes nicht gefällt, lasst die finger von der Map^^


    Soviel zur Performance.
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    Hier ein Paar infos zur Map:
    Ich habe im Spiel ein kleines gescriptetes Gebiet
    entworfen welches einem ermöglicht die Teams
    während des laufenden Spiels einzustellen bzw. beliebig zu verändern.


    Die Maximale anzahl von Spielern ist 8, man kann sie aber durchaus auch
    1vs1/2vs2usw.. Spielen indem man im Menüeben die andern Spieler einfach ausschaltet und sich entsprechend nur auf die jeweiligen Startgebiete beschränkt. Also sind die Spieler Zahl und die Teams variabel.


    Die wählbaren Städte sind allerdings nicht variabel, es gibt genau
    eine von jeder Fraktion.


    In der Zip Datei ist ein Screenshot der erklärt wie das
    mit dem Team wechseln funzt (allerdings erstmal nur auf english), wobei ich finde das es sich eigentlich von selbst erklärt :crazy:


    Ich habe der Optik wegen die Minen an die jeweiligen Gebiete
    angepasst, also man wird z.B. kein herkömmliches Sägewerk bei den Orks finden. najo schaut es euch an ;)


    Das selbe hab ich mit den gebäuden gemacht die dem Held
    neue Attribut punkte verleihen. (Arena,MAgierturm,diese Zelte usw..)
    Statt diese Gebäude stehen dort nun Creaturen die als Lehrer Funtkionieren. Also nur andere Optik mit selber Funktion wie die alten
    gebäude.
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    In der Zip Datei sind noch 3 Files mit der endung ".pak"
    Diese gehören in den Ordner *data*


    Die eine mit dem Namen "Rain" ist dafür da
    um den Regen der sich in einem teil der Map befindet
    besser sichtbar zu machen. (Es wurden nur einige parameter der Regen Texturen verändert)


    Die 2 anderen mit dem Namen "Movepoints.." beinhalten
    eine Ändereung der Basis Bewegungspunkte die jeder Held
    zu verfügung hat.


    Ich denke es trägt speziell bei dieser Map zu einem besseren
    Spielfluss bei, wenn der Held etwas weiter Laufen kann.


    Da ich noch nicht getestet hab wieviele Bewegungspunkte genug
    sind, habe ich erstmal 2 files mitgeliefert, eine mit +15 und eine mit + 25, die ihr wenn ihr wollt austesten könnt.


    Wenn ihr wieder die normale Anzahl an bewegungs punkten haben wollt,löscht diese movepoints...pak einfach wieder aus dem ordner.
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    ich denke ich hab alles erwähnt
    und hoffe der ein oder andere wird sich die Map anschauen können und
    gegebenfalls über Bugs oder sonstige Schwierigkeiten berichten ;)



    Hier der Downloadlink
    http://www.file-upload.net/dow…22846/ElysiumMap.zip.html
    Viel spaß.


    Mfg
    Guano

  • Hallo,
    habe die Karte ohne die Paks geladen und im Singleplayer mit Sylvan auf schwer kurz angetestet. (Tag 12)


    Eins ist sicher... grafisch ist das das Bombastischste, was ich bisher gesehen habe. Etliche Animationen und wirklich aufwändig und schick gestaltet :daumen:


    Trotz der Größe relativ kurze Wartezeiten, und ruckeln tat es nur am Anfang kurz. Sobald man in der Stadtansicht war, ist das Ruckeln weg.
    Aber: wie oft bei "unmöglichen" Karten häufige Abstürze beim Laden :(
    (Dualcore@3Ghz, 4GB, GF8800GT 512, Vista64)


    Dass du die Minen etc. ersetzt hast, ist gewöhnungsbedürftig... man muss immer überall erst draufklicken, um zu erfahren, was es wo gibt.


    Mehr Rückmeldung sobald ich durch bin... falls ich durchkomme... ist nämlich soweit ich das bis jetzt überblicke nicht ganz leicht sein Gebiet zu räumen, ohne sich aufzureiben... Holz und Erz war leicht... aber der Rest... puh... Level 4er (viele Blutgreifen, viele Erdtöchter etc.) als Bewachung.
    Werde nochmal ab Tag 3 laden und anders bauen, so dass ich die Minen hoffentlich wenigstens teilweise in Woche 2 schaffe.


    bis dahin...

  • Das mit dem Abstürzen hatte ich bisher nur bei einem Rechner,
    dort konnte ich das Problem beheben indem ich vor dem Laden
    kurz die Auflösung in den Einstellungen runtergefahren hatte
    im Spiel konnt ich se dann wieder raufsetzen.


    Mir scheint sowieso nicht ganz sicher weshalb es jetzt bei einem rechner besser läuft als beim anderem^^


    letzens hat er bei meiner Freundin mit nem 512mb ram und 1.5 ghz
    pcu + uralt ati-radion 128mb durchgeladen (wobei das ruckeln später nicht wirklich Aufhörte im gegensatz zu meinem Rechner^^)


    bei nem anderem pc mit ähnlicher Konfiguration lief es garnicht. ;/
    Also an alle anderen, einfach mal ausporbieren^^
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    Also was die Schwierigkeit angeht, kann ich nicht wirklich was zu sagen :aua:.
    Da ich nur alle paar wochen mit meinen Leuten das Spiel
    fürn Abend lang zocke, hab ich nicht soviel erfahrung mit dem
    fein-tuning der Kreaturen und Laufwegen.
    Hab mir daher bei anderen Maps abgeschaut welche Dinge in der Regel
    von bestimmtem lvlx Kreaturen bewacht werden.
    Da ich die Porportionen der Wege und Gebäude etwas vergrößert habe um ein etwas realistischeren Look zu bekommen ändert
    sich natürlich auch n bissl die das gesamt Konzept was den Tagesrythmus angeht. (daher die pak file mit den zusäzlichen bewegungs punkten als Versuch dem etwas entgegen zu wirken^^)


    Ich kam selbst leider noch nciht dazu die map ausgiebig zu testen, da ich
    mich auf mein Studium konzentrieren muss ;( , habs grad so geschafft
    die map vor der großen *lernstoff-flut* zu ner Beta-version fertig zu bekommen^^


    Hier und da werden noch ein paar bugs auftauchen, z.b. dinge die nicht erreichbar sind weil sie durch die von mir gesetze Maske Blockiert werden. (Bin schon dabei diese Stellen rauszusuchen^^)



    Das mit den LvL 4ern vor den Minen könnte in der Tat zu einem Problem werden, ich hatte bisher nur auf Schwierigkeitsgrad *Normal*
    gespielt, da ging es eigentlich ganz gut (Hatte dort nach woche 2
    etwa das halbe gebiet meiner Fraktion erobert (hatte da mit Orks getestet)


    Jeder spieler hat auf seinem Gebiet die Selbe anzahl an Monster/resourcen usw.. Ideal währe wenn jeder nach etwa der selben Zeit die Mitte erreichen würde, aber das gilt wohl auch noch zu testen^^)


    Mal sehen ich warte erstmal ein paar berichte von euch ab, evtl
    werd ich die Random monster vom lvl her etwas abschwächen müssen ;)
    (Es sind insgesamt um die 300 monster auf der map^^ könnte viel arbeit werden XD)


    Die Minen sind in der tat etwas gewöhnungs bedürftig (hatte
    gedacht es reicht evlt wenn man die jeweiligen minen mit den herumliegenden Rohstoffen kennzeichnet) aber ich denke
    nachdem man sich einmal auskennt trägt es positiv zur Athmosphäre bei :]


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    PS:
    Also die Rain Pak ist eigentlich nur für das Dungeon gebiet interessant,
    da der Regen ohne diese dort kaum sichtbar ist.


    Die Movement paks wie gesagt wegen der veränderten Proportionen,
    vlt wirken diese auch dem *aufreiben* etwas entgegen weil man schneller zurück zu seiner stadt kommt um seine truppen zu verstärken^^
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    Danke für dein Feedback schonmal ;)

  • So bin durch, war ein hartes Spiel...


    Ich habe nur wenige kleine Fehler gefunden:
    Kristallmine gelb Sylvan: da kann man kampflos an den Wächtern vorbei (aber ist auch besser so, da standen nämlich Wochhe 1 bereits 14 Kampfmagier und 15 Magier als Wächter, die man unmöglich früh schaffen kann... Woche 4 waren es dann 19+19)


    Siehe dazu auch Bilder unten:
    Wenn man mit nem nicht Level 10 an diesen "Lehrer" geht, dann stimmt die Schrift nicht.


    Ein Dolmen im Haven-Gebiet war nicht erreichbar/die Wächter nicht angreifbar.


    Einmal verschrieben... heißt doch "aN old.. bla bla", oder irre ich?


    Lehrer nicht erreichbar im Inferno Gebiet.


    Ferner: Es gab kein Tor/Garnison zum Inferno-Gebiet... zumindest fehlen die Texturen, bzw. schweben in der Luft?


    Text im Fenster fehlt, wenn man an ein Hufeisen/Stall geht.


    Weitere Fehler habe ich nicht gefunden, prima :daumen: (dass die eine Brücke im Inferno-Gebiet nicht begehbar ist, ist Absicht, oder?)



    Zu meinem Spiel:
    Ich habe natürlich erst Woche 4 geschnallt, dass ich die Kristallmine auch ohne Kampf nehmen kann, hatte vorher immer nur die Magier gesehen und mich da nicht rangetraut. Überhaupt, waren die Minen auf schwer extremst bewacht: je 34 Blut- bzw Königsgreifen von Anfang an vor Schwefel bzw. Mercury... das ging erst Woche 3 bzw. 4.
    Ich litt unter ziemlichen Rohstoffmangel und musste das bautechnisch sehr sorgsam vorgehen.
    "Garten des kleinen Volkes" oder eine Mühle/Wassermühle gibt es nicht.
    Und die "freien" Ressourcen von heftigen Scharfschützen/Meisterjägern/Arkanen :aua: bewacht.


    Woche 4: Woche des doppelten Goldes... also schnell in die Stadt/Truppen einkaufen und durchs Portal und in die Mitte...


    Dort herrschte schon reges Treiben... um Tag 30 habe ich den NecroMain Raven geplättet... um im selben Atemzug von Irina überrannt zu werden, die bereits 6 Palas und 3 Engel ihr eigen nannte... von solchen Truppen konnte ich zu diesem Zeitpunkt nur träumen, da half nur neu laden... Raven neu plätten und Irina ausweichen.... 2 Levelups Glück+Moral tanken... und dann ging es mit erträglichen Verlusten.


    Mein Ossi hat dann die Haven-Burg erobert und somit blau vernichtet.
    Vito wird hier engagiert und gelevelt.
    Weiterer Fahrplan: Ossi (hat Fesseln des Krieges gekauft) plättet Haggash endgültig, erobert die inzwischen rote Akademy-Stadt, danach die rote Inferno und die (rote) Bastion.


    Vito nimmt die Necro von inzwischen violett (grün war nachdem ich den Main geplättet hatte nur noch ein Opfer für die anderen) und holt sich danach die Dungeon Burg.


    Dirael, inzwischen auch Level 15 plättet die (rote) Zwergenburg... puh 925 Schildwachen... Tag 130/Ende


    Aka-Helden habe ich nie zu Gesicht bekommen, wurde ca. Tag 35 vernichtet (rot wars)


    Trotz der Größe der Karte am Ende:
    Ossi "nur" Level 25 - 19, 25, 18, 20
    Vito Level 19 - 13, 10, 6, 8
    Dirael: Level 15 - 7, 9, 8, 9 (vor dem Endkampf)


    Richtig Klasse fand ich die "rassespezifischen" Zweiwegteleporter!
    Hatte ich anfangs gar nicht geschnallt.


    DieWartezeiten wurden irgendwann doch recht zäh, aber das ist halt so bei riesigen Karten.


    Fazit: hat Spaß gemacht, zumal ich wohl auch zu spät in der Mitte war und die Gegner sehr aktiv über die Karte wuselten und immer wieder versuchten die Burgen zurückzuerobern und auch vor meiner Startstadt nicht halt machen wollten.
    Das war jedenfalls alles andere als ein Spaziergang, ja teilweise richtig stressig.
    Da war man gerade weit, weit weg auf dem Weg zu ner gegnerischen Burg und plötzlich taucht insbesondere der sowieso recht aktive rote Main nah der fast schutzlosen Heimatstadt auf....
    Da hieß es manchmal zittern... weglocken... Zeit schinden... um mit Ossi rechtzeitig wieder zurück zu hasten.


    Zum Balancing kann ich nur wenig sagen, zumal ich ja ohne die Laufpunkte-Pak gespielt habe... aber ich glaube, Haven ist etwas bevorteilt, kann z.B. Holz+Erz an Tag 1 nehmen, (Sylvan erst Tag 2) und hat gleich 2 Artefakthändler in seinem Gebiet. Und Inferno war auch verdammt schnell verdammt stark... wie konnte Inferno Tag 35 Aka vernichten ?(


    Aber das richtige Balancing findet man sowieso erst wenn sie im Multiplayer zig-mal durchglaufen ist. Allerdings... wieviel Realtime soll im Multiplayer eine Partie dauern? ;)


    Fragen meinerseits:
    Wie hast du denn die Minenbewachung eingestellt, war das Zufall mit den zig Magiern/Blutgreifen vor meinen Minen? Ich spiele oft auf schwer und manchmal auch heroisch... aber diese Minenbewachung kam mir doch etwas "gepimpt" vor :)


    Hast du die Wochen irgendwie eingestellt? (geht das überhaupt?)
    Ich hatte Woche 4 doppeltes Goldeinkommen :] aber dann Woche 5 kam Woche des Fiebers... und sofort danach Woche der Krankheit... :aua:


    Jedenfalls danke erstmal für die unterhaltsamen Stunden.
    Stell die Karte doch auch hier ins Kartenarchiv, da bekommst du evtl. noch mehr Feedback.
    Salu2 X...

  • WoW vielen dank für den bericht :daumen:


    Das schien ja ziemlich hart gewesen zu sein 8o


    Die paar Bugs werde ich in kürze beheben,
    hab auch selbst im Akademie gebiet schon 1-2
    kleine entdeckt ;)


    Zitat

    Ferner: Es gab kein Tor/Garnison zum Inferno-Gebiet... zumindest fehlen die Texturen, bzw. schweben in der Luft?


    Das mir das nicht selbst aufgefallen ist :wall:
    ich dachte ich hätte vorm upload nochmal alle Tore kontrolliert :aua:



    Zitat

    Ich litt unter ziemlichen Rohstoffmangel und musste das bautechnisch sehr sorgsam vorgehen.


    Ich hatte es so gedacht, das man in sich zusammen mit den anderen in der Mitte um zusätzliche Rohstoffe kloppen muss, dort sind ja auch 2goldminen,2 windmühlen und 2 Zwergenminen ;)
    Aber ist wohl doch n bissl knapp^^



    Zitat

    Überhaupt, waren die Minen auf schwer extremst bewacht: je 34 Blut- bzw Königsgreifen von Anfang an vor Schwefel bzw. Mercury... das ging erst Woche 3 bzw. 4.


    Ich glaub ich werde die Monster vor den Minen und vor den ressourcen etwas abschwächen, random lvl 3 sollte dann doch reichen ;)


    Wie kamst du denn in der Mitte zurecht?
    Waren die Monster LvL dort auch zu hoch? (Dort gibt es ja nur lvl5 aufwärts^^) Wer hatte sich den Gral geschnappt? :king:


    Zitat

    Trotz der Größe der Karte am Ende: Ossi "nur" Level 25 - 19, 25, 18, 20 Vito Level 19 - 13, 10, 6, 8 Dirael: Level 15 - 7, 9, 8, 9 (vor dem Endkamp


    Welches LvL erreicht man auf anderen Karten denn so? viel höher war ich eigentlich noch nie^^


    Zitat

    Hast du die Wochen irgendwie eingestellt? (geht das überhaupt?) Ich hatte Woche 4 doppeltes Goldeinkommen Freude aber dann Woche 5 kam Woche des Fiebers... und sofort danach Woche der Krankheit.

    Nee hab nicht^^ aber per skript wäre es glaub ich möglich *g
    Aber geile Reihenfolge hattest du da :crazy:


    Zitat

    Haven ist etwas bevorteilt, kann z.B. Holz+Erz an Tag 1 nehmen, (Sylvan erst Tag 2) und hat gleich 2 Artefakthändler in seinem Gebiet


    War nicht so gelpant, die Artefakthändler sollten eigentlich nur Deko
    sein und keine Funtkion haben, hab wohl vergessen die inaktiv zu machen.
    Holz und Erz könnt ich noch weiter auseinander setzen.


    Hast du 8vs8 gespielt oder auch mal das Teamtool ausprobiert^^?


    Zitat

    Fragen meinerseits: Wie hast du denn die Minenbewachung eingestellt, war das Zufall mit den zig Magiern/Blutgreifen vor meinen Minen? Ich spiele oft auf schwer und manchmal auch heroisch... aber diese Minenbewachung kam mir doch etwas "gepimpt" vor Smile


    Also vor den Minen stehen immer LvL4-Random Monster, welche
    dort letztendlich auftauchen weis ich nicht. Ich denke das Spiel
    rechntet es so aus das es kräftemäßig dann auch vor jeder Mine
    gleich aussieht.
    (Bei LvL 1 Einheiten hatte ich es getestet, da war es auch etwa so. 20 Bauern entsprachen dann etwa 10 Imps von der stärke und
    ep menge her, so hatte das spiel die zahlen dann auch generiert ;)


    Trotzdem empfinde ich es manchmal nicht ganz gerecht:
    Bsp: Einmal hatte er nem LvL1 Random Trupp, die Sylvan Feen zugeordnet, mit ihrer Magie haben sie bei mir erheblich mehr schaden
    anrichten können als der Trupp mit den Goblins die quasi garnix ausrichten
    konnten..
    najo das ist dann wohl wirklich glückssache wie stark die Berechneten gegner gegen die jeweiligen eigenen einheiten wirklich sind.




    Nochmal fettes Dankeschön für deinen Bericht, hat spaß gemacht zu lesen :daumen:
    --------------------------
    Ich mach einfach mal ne Wunschliste für die Map :
    Besser wären:
    -Mehr Rohstoffe zum einsammeln?
    -Garten des kleinen Volkes" und oder eine Mühle/Wassermühle in jedes gebiet?
    -Mehr Gold?
    -Bestimmte Monster abschwächen(z.B.von lvl 4 runter auf lvl 3er) ?
    -Mehr EP durch zusätzliche Dolmen/Truhen/Monster/LvL-up-Bäume?
    -Mehr Bonis (Angrifskraft/Zauberkraft ect...)?
    -Sonstige Wünsche...?
    ----------------------------------------------

  • Hallo,
    hatte 8x8 gespielt.
    In der Mitte sind die Level ok so, denn dann ist man dafür auch schon bereit.
    Den Gral hatte keiner ausgebuddelt.


    Zum Leveling: auf unmöglichen Karten erreicht man normalerweise locker Level 30+
    Das liegt bei deiner Map m.E. an der fehlenden Gegnerdichte. Kriegspfad hatte ich zwar geskillt, aber kam eigentlich gar nicht zum Zuge.
    Oft ist man 1-2 Tage gelaufen, ohne einen Kampf zu haben, (ohne Laufbonus-Pak)
    Das mit den Artefakthändlern fand ich gar nicht schlecht, da konnte ich wenigstens die Fesseln kaufen, vorher sind die Gegner immer geflohen, und 5 Tage später standen sie wieder auf der Matte. Ich hatte 4-oder 5 Artefakte gekauft, ohne die es noch härter geworden wäre.
    Ansonsten gibt es ja kaum Artefakte auf der Map. In der Mitte solltest du den/die? Händler aktiv lassen.
    Evtl. kann man ja die Fesseln des Krieges irgendwie anders auf der Karte zugänglich machen (allerdings weiß ich nicht, wie sich das dann auf den Multiplayer auswirkt)


    -Mehr Rohstoffe zum einsammeln? -nicht unbedingt, aber müssen ja nicht ausgerechnet viele Arkane davorstehen :)
    -Garten des kleinen Volkes" und oder eine Mühle/Wassermühle in jedes gebiet? -ja, warum nicht?
    -Mehr Gold? -nicht erforderlich
    -Bestimmte Monster abschwächen(z.B.von lvl 4 runter auf lvl 3er) ? -ja, zumindest vor den Minen im Heimatgebiet, damit wäre auch das Rohstoffproblem gelöst.
    -Mehr EP durch zusätzliche Dolmen/Truhen/Monster/LvL-up-Bäume? -eigentlich nur mehr neutrale Monster, der Rest reicht aus.
    -Mehr Bonis (Angrifskraft/Zauberkraft ect...)? -halte ich nicht für erforderlich, wenn man über mehr Kämpfe etwas besser Leveln kann. Habe irgendwann die Lehrer wegen der Bewegungspunkte links liegen.
    -Sonstige Wünsche...? -Für Nichtfreunde der Laufbonie-Paks evtl. Stiefel zugänglich machen? Was es aber auch nicht braucht, wenn man etwas mehr Kämpfe hat und über Kriegspad verfügt.


    Habe auch gerade nochmal getestet, dieses Mal mit Haven. Habe als Einstellung ein zufälliges Artefakt ausgewählt... aber der Main bekommt keines... erst beim 3. Neustart hatte er ein Artefakt. Komischer Fehler. Außerdem bekomme ich dieses Mal den Geist nicht weg. Keine Ahnung was ich beim 1. Durchlauf gemacht hatte, damit der verschwindet.


    Soweit erstmal.
    Grüße X...

  • Zitat

    Habe als Einstellung ein zufälliges Artefakt ausgewählt... aber der Main bekommt keines... erst beim 3. Neustart hatte er ein Artefakt.


    Hmm wüsste jetzt auf anhieb auch nicht woran das liegen könnte ;(
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    Das mit dem Geistl läuft folgendermaßen:
    Am Start der Map ist der Geist Spieler 1 (Haven^^) zugeordnet.
    Daher denke ich hattest du mit Sylvan nicht das Problem^^


    Jeder Spieler hat nahe seiner Burg ein kleines Feld
    auf dem er den Geist bekommen kann (Also der Geist-Held
    wechselt die Spieler zugehörigkeit.)


    Wenn man den Geist ganz aus dem Spiel entfernen will
    kann man ihn einfach auf eine Selbstmordmission schicken
    indem man ihn gegen die Teufel kämpfen lässt die unten links
    beim *Team-Tool* feld stehen.


    Danach ist es allerdings nicht mehr möglich die Team einstellungen
    zu wechseln ;)


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    Zitat

    Oft ist man 1-2 Tage gelaufen, ohne einen Kampf zu haben, (ohne Laufbonus-Pak)

    Das wollt ich eigentlich vermeiden, wird
    dann ja doch schonmal langweilig wenn man mehr Wartezeit als aktive zeit hat.
    Mit Laufbonus Pak ist man vlt schneller unterwegs aber letzendlich
    wird man dadurch auch schneller in die Mitte kommen.
    Evtl. ist man dann nicht Stark genug um gegen die LVL 5er dort bestehen zu können, da einfach zuwenig Zeit vergangen ist um entsprechende Kreaturen anwerben zu können.


    Vlt ist es doch besser auf diese PAk zu verzichten und die Dichte der aktiven Elemente (Monster/Gebäude ect..) zu erhöhen um
    keine Langeweile aufkommen zu lassen^^


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    Ich werd mir die Map nachher nochmal vornehmen und ein Paar dinge ändern. (Evtl auch neue Monster+1-2 Random Artefakte pro gebiet hinzufügen)


    Danke für deine Hilfe ;)

  • Das erste Update ist fertig:
    http://www.file-upload.net/dow…22846/ElysiumMap.zip.html
    Hat etwas länger gedauert, aber dafür hat sich auch n bissl was getan )


    Zuallererst wurd schonmal der Name geändert.
    Dazu hab ich auch gleich einen Monster-Generator hinzugefügt,
    der dem Spieler erlaubt nach belieben LvLx Monster auf
    die Gebiete seiner Wahl zu generieren )


    Dazu einfach die Readme+Bilder ansehen die im zip file enthalten sind.
    (Alles auf englisch, hab im mom keine zeit das zu übersetzen :rolleyes)



    Die Wachen vor den Minen wurden auch um ein LvL runtergestuft :P
    Und die von XianitO genannten bugs behoben ;)


    also viel spaß beim *weitertesten*
    mfg
    Guano

  • Hallo nochmal,
    ein neues Update ist fertig ;)


    Dias Untoten Gebiet hat an Details zugenommen , und einige kleine
    optische Änderungen der oberen Inferno Map hab ich auch
    vorgenommen.


    Ich denke die Map ist nun fertig, evtl wenn ich Zeit finde werd ich
    hier und da noch kleine Gebiete optisch aufpeppeln sonst nichts.


    Im mom gibt e die map hier zum downloaden:
    http://www.maps4heroes.com/her…g.php?testcookie=1&id=482


    Ich denke bald ist sie auch hier im Kartenarchiv zu haben ;)

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