Heroes of might and magic 4 plains theme

  • auf der seite gibt es diesen link, der zu einem HOMM IV musik direktdownload führt.


    Hab ich mir gezogen - bislang leb ich noch (d.h. keine allzu bösartigen viren dabei ;) )


    Das mit der HOMM IV musik war mir eh lange zeit ein rätsel - war sie doch jahre unauffindbar und aus dem Game qasi nicht auszuextrahieren...
    boa was hab ich gesucht...
    naja ich hoffe dein Theme ist dabei - ich hab mich immer nur mit den städten beschäftigt ;)
    (omg war natur schön <3)

  • chaos und leben ist schön, die msuik mag ich sehr
    der erste link ist youtube da hab ich video her das ich haben will da hab ich nix andres gefunden


    beim zweiten link werd ich dann auch berichten ob da was für mich bei ist, dauert noch ca 55 min


    Edit: das gesuchte ist nicht dabei ;( wo soll ich denn noch nachfragen um an diese verflixte melodie zu kommen?

  • hmm... auch nicht grass lands theme bei 10:14?
    aber hast recht, ich hab das lied auchmal gesucht, ist eins der besten bei HOMM IV
    (dennoch vermag ich es gerade nicht zu erkennen obs das nun ist :D)


    ach ja und den 2. link findest du, wenn du beim 1. link rechts auf die beschreibung guggst ;)
    sowas nennt sich quellenangabe :p


    dit: ach ja mein persönlicher fav ist und bleibt natur :p
    wobei grass auch nich schlecht is =)
    und natürlcih Combat 4 boa ich liebe das göttlich-melodiöse ende von dem...
    und dann wies so langsam leiser wird <3<3

  • Zitat

    Original von scytale
    hmm... auch nicht grass lands theme bei 10:14?
    aber hast recht, ich hab das lied auchmal gesucht, ist eins der besten bei HOMM IV
    (dennoch vermag ich es gerade nicht zu erkennen obs das nun ist :D)


    leider nein, ich geb zu die melodien ähneln sich sehr, aber es ist leider nicht die gleiche, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber es ist defenitiv nicht die melodie die ich suche.

  • Zitat

    Original von Mondkalb
    Hast Du den H4unpacker? Mit dem kann man die Musikdateien aus dem Archiv extrahieren.


    http://www.heroes.ag.ru/files/zip/H4unpacker.zip


    danke das programm hat vieles erleichtert, nur seltsamerweise ist die melodie, die ich haben will nicht auf der cd zu finden, und dass, obwohl diese im ingame zu hören ist, was ich nicht verstehen kann.

  • nun sind fast 3 monate vergangen hat denn wirklich niemand ne ahnung wo ich diese melodie herbekomme?


    oder zumindest wie ich diese hintergrund geräuche im video loswerde?

  • Das war ja wohl die sinnloseste Antwort des Jahrhunderts.


    Zur Frage: Das wird wohl eher nicht gehen.
    Am besten du fragst den Ersteller des Videos, wie das Lied heißt bzw. wo er es her hat.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.