HOMM5 Tribes of the East

  • Ich spiele die Kampagne HOMM5 Tribes of the East - Ashas Wille, Herz der Dunkelheit. Ich habe alle Städte erobert und die starken Dämonen zur Strecke gebracht und stehe vor der magischen Barriere mit dem Geist. Komme hier einfach nicht weiter - bitte helft mir! Bin nämlich schon auf die folgenden Kapitel gespannt.

  • Dann erledige dei Aufgabe von dem Geist (oder wähle die alternativ Option die daraus entsteht) und er läst dich durch. was er will findest du in deinem Questlog, wenn er keine Quest gegeben hat, Mission neu starten.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • also hast du noch gar nicht die eigentliche Quest des Geistes sondern hängst noch bei der Vorquest. Die Pentagramme sind leicht zu sehen, wichtig ist das einer der Helden die drauf stehen die Tusse ist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Na eigtl. ist die Quest des Geistes (jaja, gehobene Sprache :D) ja nur eine Nebenquest, wenn man sie erfüllt bekommt men Zugang zu Minen und einem Baum (kann sein, dass es noch mehr war), wenn man die Attentäter davonkommen lässt, sorgen sie dafür, dass keine Dämonen mehr kommen und einen nerven.
    Die wirklich wichtige Quest zum Zerstören der Barriere ist, wie schon gesagt, auf jedem Pentagramm einen Necrohelden (samt der Tusse ;) ) stehen zu haben, so dass Arantir (so heißt er doch, oder?) die Barriere auflösen kann.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • aehm Exe als ich die Mission damals in 3.0 gemacht haeb MUSTE ich die Mission in der einen oder anderen Richtung lösen, also Assas killen oder ziehen lassen, anders hat er mich NICHT vorbeigelasssen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Sicher?
    Hab gedacht, die Mission mit den Assassinen wär unwichtig...hab sie zwar auch gemacht, aber dachte, des wär ne Nebenquest.
    Naja, ist aber sowieso kein Fehler sie zu erledigen, auch falls es ne Nebenquest ist, immerhin nerven einen die Infernos dann nicht mehr (wenn man die Assassinen entkommen lässt).

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich spiele die Kampagne HOMM5 Tribes of the East - Ashas Wille, Herz der Dunkelheit. Ich habe alle Städte erobert und nekromanten auf den Pentagrammen (auch Ornella) - nichts passiert - komme einfach nicht weiter!

  • Ich habe nach Ewigkeiten Pause die Tribes of the East-Kampagne weitergespielt und war jetzt auch so weit, dass ich nicht an der Barriere vorbeikam. Naja, dann stelle ich mal ein paar Helden auf die Pentagramme. Hoffentlich funktioniert's. :D

  • @kapu du solltest dich jetzt langsam mal festlegen ob du beim Geist oder der Barriere nicht weiterkommst, das sind 2 Paar Schuhe.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von melkor23
    Ich habe nach Ewigkeiten Pause die Tribes of the East-Kampagne weitergespielt und war jetzt auch so weit, dass ich nicht an der Barriere vorbeikam. Naja, dann stelle ich mal ein paar Helden auf die Pentagramme. Hoffentlich funktioniert's. :D


    Es hat funktioniert - nur leider ist der Endgegner ja ziemlich stark. Da muss ich noch etwas aufrüsten. 8o

  • Ahja, ich hatte in dem Spiel das Problem, dass ich die ganze Zeit nur Ornella gelevelt hatte...Arantir war deshalb verdammt schwach, demnach war der Kampf auch mit leicht überlegenen Truppen ne Herausforderung...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    Ahja, ich hatte in dem Spiel das Problem, dass ich die ganze Zeit nur Ornella gelevelt hatte...Arantir war deshalb verdammt schwach, demnach war der Kampf auch mit leicht überlegenen Truppen ne Herausforderung...


    Hm, so ähnlich habe ich das auch gemacht. Da muss ich wohl neu anfangen und nur Arantir leveln. :aua:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.