Sind euch die FAQs hilfreich?

    • Offizieller Beitrag

    Sind euch die FAQs hilfreich? 0

    1. Wer braucht schon FAQs? (0) 0%
    2. Die FAQs konnten meine Frage nicht beantworten. (0) 0%
    3. Die FAQs sind interessant, habe mir aber nicht direkt weitergeholfen. (0) 0%
    4. Naja, an sich ganz schön, aber geholfen haben sie mir nicht. (0) 0%
    5. Super! Die FAQs haben mir sehr geholfen. (0) 0%

    Eine kleine Umfrage zu den FAQs .
    Wer sie noch nicht gesehen hat, findet sie hier : http://www.drachenwald.net/faqs.php

  • als ich das erste mal die FAQs benutzte, waren noch nicht so viele beiträge drinn, aber vorallem der Truppenstärke war sehr hilfreich ;)


    und schön zu sehen das der sich immer weiter füllt :)

  • Die FAQs sind ganz interessant.


    Allerdings ist die Erklärung von der Augenschmaus-Option so nicht ganz korrekt, da ich auch beim nicht aktivierten Kästchen erweiterte Effekte wie z.B. den vorbeiziehenden Vogelschwarm oder schöne Wasser- und Leuchteffekte sehen kann.


    Herrje. Das Ganze ist aber auch knifflig, denn die Erklärung dieser Option im Spiel steht der im Handbuch diametral gegenüber.?(

  • naja für nen Neuling is es garantiert hilfreich. als Spieler von HotG und H1 bis H4 waren die meisten Sachen glücklicherweise nichts neues auch wenn vieles in H5 nicht dokumentiert ist. sie haben sich da ja an viele Hotkeys und Mechaniiken aus den Vorgängern gehalten.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.