Truppenkauf?

  • ich bin jetzt auf level10 paladin,habe relativ viele quest erledigt, den vom könig (mirabella. rotbart) noch nicht ,da muss ich auf den inseln herumfahren mit den schweren gegnern die dort sind-.
    zauberturm auch nicht, schloss mit bild auch nicht noch zu schwer.
    ohne quest abschluss gibst anscheinend keine truppen zu kaufen?
    es gibst nirgends priester oder erzmagier zu kaufen mehr auf der ganzen insel seit längerer zeit(ausser piraten berserker und schwertkämpfer etc..
    brauch auch was zum zaubern hab immer priester und erzmagier mit jetzt aber bald nimmer wenn ich den nächsten kampf bersteite(wahrscheinlich westliche inseln oder so auf der hauptinsel beim könig kann ich gar nix mehr tun..
    wo gibst die jetzt prister oder magier??
    mfg

  • Die Truppen werden zufällig verteilt (bis auf wenige Ausnahmen). Niemand kann dir hier sagen wo es bei dir noch Priester/Magier zu kaufen gibt. Wenn du sie überall leergekauft hast, dann gibt es ebend keine mehr und du mußt auf andere Truppen umsteigen. Alternativ kannst du nur noch mit Sacrifice/Resurrection nicht mehr kaufbare Truppen zurückbekommen.

  • Gibts eigtl. ne Taktik, mit der man an Wiederbelebung und Opfer kommt?
    Weil ich hät die schon ganz gern mal, bekomm sie aber nie... :(

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Wahrscheinlich kommt man da, wenn überhaupt, nicht so leicht herran.


    Sie wollen das man die Fähigkeit unter "Macht" ganz unten skillt damit man Priester zu Inqusitoren hochrüstet, welche einem dann die Kreaturen wiederbeleben! Zur Zeit gibt es bei mir sehr wenige Inquistoren anzuheuern und ich Versuche sie wenn ich sie einsetze sehr gut zu schützen, zb. mit dem Schildzauber vom Sumpfmonster. Die Fähigkeit ne Mauer auf das Schlachtfeld zu zaubern liebe ich um Ferneinheiten effektiv zu schützen.


    Ist die Frage ob es sich überhaupt lohnt die Inquisitoren immer mitzuschleppen....


    Diese Bildergänge im verfallenen Schloss.. Arg verdammt viele Skelettbogenschützen, hab es trotzdem geschafft mich bis zum Ende durchzuschlagen und jedes Bild zu untersuchen (gibt gute Exp.).
    Der letzte Kampf da.. Uff ich brauche unbedingt den Teleport-Zauber!


    Finde ich klasse, je nach Taktiken muss man schon überlegen wie man sich seine Gruppe zusammen stellt und wenn man es vernünftig macht muss man auch nicht unendlich latschen um wieder neue anzuheuern.
    Mag es immer mehr :king: (Im Moment Phase der Euphorie)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    Gibts eigtl. ne Taktik, mit der man an Wiederbelebung und Opfer kommt?


    wie auch alles anderes werden zauber zufällig bei spielstart verteilt. Opfer gibt es in der "höllenwelt". so bald du in die zwergenminen kannst, kannst du dich durchschleichen in die höllenwelt. dort sollte es hoffentlich Opfer geben, ansonsten musst du immer inquisitoren mitschleppen, habe ich bei meinem jetzigen spiel auch müssen. aber selbst dann, wenn du Opfer einsetzt, muss du die truppen ja trotzdem auffrischen, ist ja nicht so wie bei wiederbelebung.
    am besten ist man hat "Wiederbelebung" oder "Hypnose" in verbindung mit "Opfer", dann gehen garantiert keine einheiten verloren.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.