Probleme mit directx !?

  • Hallo,


    Nachdem die Demo problemlos auf meinem Rechner lief habe ich mir heute die Orginalversion gekauft und gleich installiert. Das spiel startet soweit ohne Probleme und ich kann auch einen Charakter erstellen, aber nachdem die erste Quest angenommen habe stürzt das Spiel nach dem laden des ersten Trainigslvl immer ab. Ab und zu(manchmal lande ich auch einfach so auf dem Desktop) kommt eine directx Fehlermeldung und ich habe auch schon gelesen dass directx 9.0c bei einigen Spiele probleme ähnlicher Art verursacht.
    Danach habe ich directx 9.25 runtergeladen und installiert - keine veränderung...
    Kann das auch andere Ursachen haben???


    Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir da weiterhelfen?


    Amrag

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht ob es direkt mit dem Direct X zu tun hat. Aber beim installieren des Spiels bzw. als Direct X installiert werden sollte, kam eine Fehlermeldung. Irgendtwas mit Fehler in Adresse bla. Hab mir die Meldung leider nicht gemerkt :D


    Das Spiel startet aber ohne Probleme und bislang lief es auch ohne Probleme.


    Ist sowas schon jemanden passiert? Bin zwar froh das es läuft, aber wer weiß nicht das mir der Fehler später noch auf die Füße fällt :(

  • Zitat

    Original von Amrag
    Danach habe ich directx 9.25 runtergeladen und installiert - keine veränderung...


    danach konnte ich das spiel gar nicht mehr spielen, da es geruckelt hat wie blöd.auch totalabsturz. bin dann schnell wieder auf 9.0 gewechselt.


    sind manchmal trotzdem im spiel ruckler aber sehr selten.


    weiß nicht ob das an meiner konfiguration liegt. habe ich aber glaube ich gelesen, das das problem einige haben.


    wie gesagt, das neue direkt x funktioniert zumindest bei mir mit kb überhaupt nicht.


    gruß fdg

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.