Kartenarchiv Upload limit 2000kb ;(

  • Hab neulich versucht meine Map ins Archiv zu laden. was leider daran scheiterte
    das es nur Karten bis 2Mb maximal größe zulässt ;(


    Meine Map fasst ca 3.4 Mb. Miit Readme und notwendigen (~800kb) Anhängseln in der Zip datei kommt sie auf 4,2Mb. -->
    http://www.file-upload.net/download-1246111/elysium.zip.html


    Ich denke es gibt einen guten Grund für dieses Limit von 2Mb,
    aber vlt kann der Admin da ja mal ne Ausnahme machen^^


    Wär schön wenn sich diesbezüglich jemand meldet.


    Danke ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn eine Datei größer als 2 MB ist, bitte per Mail an mich schicken und im Kartenarchiv einen Eintrag mit einer kleineren Datei machen. Dann kann ich das ganz einfach ersetzen. :)

  • Ah, ich habe deine Map Elysium gerade im Maptesting Sektor bei Celestial Heavens gesehen. Es ist also eine H5ToE-Karte. Ich frage mich nur, warum du sie hier im Kartenarchiv bereits anbieten willst, wenn sie noch in der Testphase ist. Dann ist es doch besser, wenn sich die Spieler, die sie testen wollen, sie hier über deinen Link runterladen.


    Oder auch hier bei CH .

  • Die ist schon ne ganze weile Im CH-Test sektor
    Nur erhalte ich dort absolut Null resonanz, die seite scheint also nahzu
    tod zu sein diesbezüglich und ich werde dort auch keine bemühungen mehr anstellen tester zu finden .
    (Im map-forum von Ch ist die karte seit anfang oktober zum testen da gewesen, aber niemand hatte zeit oder lust , wie auch immer ich das jetzt deuten soll:> )



    Also lud ich sie bei http://www.maps4heroes.com hoch,
    wo sie seit dem 3November bereits knapp 1000 downloads hat.
    Da auf dieser seite die Leute recht schnell *Aufschreien*
    wenns bugs gibt, war ich einfach mal so dreist die spieler dort als
    zweit-tester zu missbrauchen :>
    Da bisher (= über ne Woche+1000downloads sollte reichen) keine fehler gemeldet wurden bzw keine fehler *ungeklärt* blieben gehe ich davon aus das alles in ordnung also die map spielbar ist.


    Natürlich habe ich die map auch bereits selbst Getestet (auch vor dem upload auf Maps4heroes) indem ich sie einmal mit
    einer Fraktion komplett und mit 3 anderen Fraktionen ca zur hälfte
    gepielt habe. und es gibt hier im forum auch einen Testthread der schon ne weile existiert und einen guten Testbericht abgeliefert hat
    Neue HVToE Karte zum Testen,Größe:Unmöglich
    Danke nochmal an "XianitO" dafür :)


    Also es ist nicht so das ich hier irgend nen ungetesteten bockmist abliefern will, wenn sich dennoch Bugs hersausstellen sollten über die ich noch nicht bescheid weis, dann gibt es ja immernoch die Update möglichkeit oder die ganz radikale tour die map aus dem archiv zu entfernen :>


    Aber so langsam will ich auch abschließen mit der map und nicht weiter warten.


    Reicht das aus^^? oder hast du immernoch bedenken diese map Ins kartenarchiv aufzuehmen ?


    Zum thema; Danke Gunnar, ich werd die dir die map in kürze senden :)

  • Nach dieser ausführlichen Darstellung ziehe ich alle meine Bedenken zurück und sage "mea culpa", ich hätte alles, was über diese Map hier im Forum bereits zu finden war, vorher besser verfolgen und recherchieren sollen. :wall:
    Viel Erfolg mit der Karte!

  • Hihi, Leute,
    auch ich hab nun so ein paar wenige Mäpchen verfaßt. Und dann den Kram auch noch veringlischt. Und an alle möglichen Leutchen von CH verschickt.
    Moooonatelang NULL Resonanz! Dieser Angelscheisser scheint dort den Mr. Bush nachzuahmen: Null Tolenanz gegenüber den alten Europäern! Hauptsache, irgendwer hat die Maps, die bei CH erscheinen dürfen, getestet!
    Also geht auch meine Toleranz gegenüber diesem Haufen dem Ende entgegen.
    Und da gab es ja mal einen Byte Bandit, der etwas ansprechbarer war.
    Der ist aber mittlerweile wohl übers Kuckucksnest geflogen :P
    Die Russen (heroesportal.net) sind da wesentlich kulanter, haben dort eingeschickte Maps einem CENSOR übergeben, der dann das weitere Geschehen diktierte. Habe Glück gehabt, der war mir irgendwie immer wohlgesonnen! Bah, Eigenlob stinkt eigentlich, da halt ich mir halt mal kurz die Nase zu!
    ABER: Ich spreche nur für H3!
    Gruß, frifix.

  • Zitat

    Original von frifix
    Und da gab es ja mal einen Byte Bandit, der etwas ansprechbarer war.
    Der ist aber mittlerweile wohl übers Kuckucksnest geflogen :P


    Sei bitte vorsichtig, frifix! Das Verschwinden von Byte Bandit war an eine sehr bedenkliche Nachricht an Koni gebunden, von der ich einen Teil lesen durfte. Insofern bitte kein Urteil...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.