Priester zu Inquisitor aufwerten. wann?

  • Zitat

    Original von MaxDW
    Würde gerne die Priester zu Inquisitoren aufwerten.
    Ab wann geht das und was brauch ich dafür?
    ?( ?( :D


    du musst den skill "inquisition" im mind-tree erlernen. allerdings lohnt sich das nur für paladin, da der recht viele mind-runen bekommt. für andere klassen kann ich das nicht empfehlen, da man äußerst viele mind-runen investieren müsste, von denen eben andere klassen nicht so viele haben.


    außerdem sind inquisitoren meiner meiner nach nur in der frühen phase des spiels nützlich, später gibts viel stärkere einheiten.

  • Überraschenderweise heißt der Skill im Deutschen "Inquisitor" ;)
    Ist der unterste Skill im "grünen" Skillbaum (weiß nimmer wies auf deutsch heißt)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    Überraschenderweise heißt der Skill im Deutschen "Inquisitor" ;)
    Ist der unterste Skill im "grünen" Skillbaum (weiß nimmer wies auf deutsch heißt)


    ich meinte natürlich den mind-tree heisst nur Geist im Spiel ohne B ;)aum

  • Ich Trottel...wenn ma schon andere Leute so doof zurechtweisen will sollts schon richtig sein, Inquisition heißts natürlich :rolleyes:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.