H5 KdM Jahrescharts

  • Hi ihr Heinzelmännchen,


    Da lamentiere ich noch grossartig wegen fehlender Ergebniss-Updates im November-Thraed umathum und derweil werden von Euch sogar Jahrescharts hochgestellt. *verbeug* Fühl' mich ja echt beschämt, was ist denn mit Eurer Marketing-Abteilung los *gg* ? Muss ja echt eine Mordsarbeit gewesen sein - also noch ein *verbeug* von meiner Seite, aber warum wird das denn so unter der Hand gemacht - "rausschreien" und dieses Feature publik machen ist angesagt. :)
    Ähm: Wer zum Teufel hat Chan 2006 geschlagen ? Da stimmt wohl was nicht, oder ? Würd' behaupten, dass 2006 5:0 für Dich steht Chan, oder ?


    lg,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    • Offizieller Beitrag

    Das könnte ich gewesen sein. Ich glaube, einmal, dieses eine mal...


    @ Chan: SUPER!!!!!!!


    Nicht nur aktuelle Jahres-Charts, sondern sogar noch welche extra für die ganzen Jahre. Hammer Arbeit, die Du Dir da gemacht hast.


    DANKE

  • Herorragende Arbeit,


    macht das Ganze sehr übersichtlich.


    Allerdings habe ich persönlich in der Gesamtrangliste zu viele Punkte.


    Ich habe erst 8 KDM´s gespielt, so daß ich auf 780 Punkte und nicht auf 850 Punkte komme.

  • Hi,


    also, ich hatte ja jetzt krankheitbedingt mal über ne Woche am Stück Zeit, und so habe ich mir die komplette KdM - Abteilung mal vorgenommen, und mich an so einige Herausforderungen gewagt.


    Zum einen habe ich auch die H5 - Monatranglisten auf dynamische Seiten umgestellt, was mir die monatliche Arbeit doch etwas erleichtern sollte. Somit ist jetzt auch hier, wie bei H3 ein Auswahlmenü für die einzelnen Monate vorhanden. Ich habe es auch deshalb gemacht, weil ich an das neue Jahr dachte, und 4 Balken mir Monaten oben hätte echt doof ausgesehen.


    Wie ja schon bemerkt, habe ich die Jahrescharts gemacht, und sogar bei den H3 - Ranglisten nachgerechnet. Interessant war dabei für mich, zu sehen, dass ja einige, die heute noch aktiv sind, schon sehr lange dabei sind. Diese Charts habe ich auf Anregung von frifix und Onkel B eingeführt.


    Zudem habe ich das komplette H5 - KdM - Archiv neu gestaltet. Im Moment bin ich dabei, auch das H3 - Archiv so zu machen. Also, es geschieht schon was im Hintergrund. Allerdings kostet das halt Zeit, und die habe ich, gerade in der kalten Jahreszeit nur begrenzt.


    veqlargh


    Ich habe jetzt nochmals gezählt, und danke für den Hinweis. Ich glaube, ich habe dich für August und September doppelt gezählt, und wir hatte dan ja eine 2 - monatige Veranstaltung.
    ich werde das in den nächsten Tagen korrigieren, und gleich mal checken, ob mir derselbe Fehler auch bei anderen unterlaufen ist.


    nette Grüsse


    Chan


    EDIT:


    Ach ja, das mit 2006 war im September, wo mitten im Monat ein neuer Patch rauskam, und alles etwas chaotisch ablief.


    Chan

  • Hallo alter Ofenzünder!
    Habe das, obwohl die Initialzündung von mit kam, erst jetzt entdeckt.
    Nun aber schnell herzlichen Dank für diese prompte Bedienung!
    Gruß, frifix.


    P.S.: Das wollte ich immer schon mal wissen: In Deinem Evolutionschart, der 2. von rechts, was hat der in der Pfote, einen Presslufthammer oder nur eine Luftpumpe??? Oder etwa gar eine MP??? Und der dahinter, fegt der für Mammi die Küche sauber, mit einem Besen? Die anderen sind klar! d.o.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.