Savedatei

  • Hihi,
    Ich habe einen neuen Laptop und hab darauf Kings Bounty Legends installiert. Nur möchte ich jetzt nicht wieder von Vorne anfangen, aber ich finde keine Save-Dateien.
    Sind die an irgendeine andere Datei gebunden oder sind die Saves gar ganz wo anders?


    mfg Wes

  • King´s Bounty speichert unter "Eigene Dateien\my Games\King´s Bounty\saves" ab. Dort solltest du die Saves dann auch finden.


    Chan

  • Ich finde bei der Installation äußerst positiv, dass man gefragt wird, ob Saves usw. in nen Extraordner oder in den Systemordner kommen sollen, fast keine Spiele fragen das und bei manchen äußerst witzigen Programmieren findet man sie nie wieder...z.B. bei Assassin's Creed:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Name]\Anwendungsdaten\Ubisoft
    Dann doch lieber die Option alles im Systemordner, großes Lob an die Programmierer :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Unter Vista kann es aber dazu kommen, dass die Speicherstände, sollte man die untere Option nehmen, anscheinend irgendwo gespeichert werden, wo selbst das Spiel die nicht mehr findet...
    Ach, wo wir grad dabei sind, schon mal Silverfall Saves unter Vista gesucht? Das ist ein Horror :aua:
    3 Stunden und nicht gefunden...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.