Spiel stürzt bei Spielstart ab

  • Hey Leute,


    ich starte mein Spiel, läuft alles prima soweit. Mache mir ein Charakter, klicke auf Starten, bei dem Text klicke ich auf überspringen und sobald das LAdezeichen weg ist, seh ich das Bild vom Spiel, kann aber nichts machen, da es sich aufgehangen hat.
    Spiel funktioniert weder auf XP noch auf Vista.
    Grafikkarte Axle NVidia GEforce 8600 GT 1 GB speicher usw, 4 GB Arbeitsspeicher, Rechner ist ein dual core 2 + 3,6 GHz.
    An der Hardware kann es schonmal nicht liegen.
    DirectX ist auch aktuell genauso wie der Graka-Treiber usw.


    Vllt. wisst ihr noch was.
    Will keine 65 umsonst ausgegeben haben.
    Gruß
    Drathen

  • Hallo,


    Hab dasselbe Problem, Rechner rebootet nach anklick auf den ersten questgeber im Startraum.
    Konnte bisher auch nach updates der üblichen Treiber (GaKa, Directx usw.) nichts erreichen, bleibt nur eines, auf ein Patch warten, der das Problem vielleicht behebt.

  • ich hab ne Ati radeon xpress 1250 hab zwar selber echt keinen plan von pcs aber n kumpel von mir meinte die müsste passen.ansonsten erfüllt mein pc alle anforderungen.

    • Offizieller Beitrag

    Das hilft (natürlich) auch nicht wesentlich weiter!


    Wieviel RAM hat die Karte, wieviel RAM Dein System?


    Grundsätzlich sollte die GraKa eigentlich schon mal von der Ausstattung her ungenügend sein. Die Karte sollte nur Pixel Shader 2.0 (kommt sich darauf an, welches Modell/Baureihe/Baujahr) unterstützen, für das Spiel brauchst Du aber eine GraKa, die Pixel Shader 3.0 unterstützt...


    Die RAM-Frage stellt sich natürlich auch, da die OnBoard-Karte sich ja beim System-RAM bedient...

  • also hier alle infos die ich aus meinem pc ziehen konnte
    system 32 bit system mit 2 GB ram
    grafik ATI Radeon Xpress 1250 geamter verfügbarer speicher 895mb
    dedizierter speicher 256mb gemeinsam genutzer systemspeicher 639 mb
    direct x version 9.0 oder höher

  • In dem Thread hiervor ging es um genau das gleiche Prob ;)

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.