Ritter+Reiter

  • Zuerst mal ein Hallo an die Community,


    und nun gleich zu meiner Frage.


    Spiele auf Level 7 und habe noch keine Reiter und Ritter
    rekrutieren können.


    Wo finde ich denn diese? Muss ich zuerst die Ritterburg nähe der
    Startburg erobern oder findet man diese Einheiten etwa woanders.


    Bitte um Tipps und Hilfe.


    Danke


    S'Sauserle

  • reiter gibts im zelt gleich im ersten startgebiet. allerdings musst du entweder den gegner davor besiegen (unmöglich mit level 7) oder einfach weglocken.


    ansonsten findest du die erst später in dämonis, wenn du glück hast, auch früher, aber nicht so zahlreich.

  • Reiter findet man wie der Poster über mir schon erwähnt hat beim Zirkuszelt im Startgebiet - allerdings nur in geringer Anzahl, d.h. man sollte den Spruch "Opferung" (sacrifice, spiele die englische Version) beherrschen, um die Zahl zu erhöhen. Evtl. findet man erst viel später noch welche.


    Da jedes neue Spiel die Kreaturenverteilung auswürfelt, hatte ich in einem Spiel das Glück, 4 Ritter rekrutieren zu können. Diese waren im Sumpf (gleich neben dem Startgebiet) in der Taverne zu haben. Hauen ordentlich rein und teilen aus - für die ersten Level schöne Sache. Sind aber seehrr langsam. Auch hier gilt aufgrund der Rarität: der Spruch Opferung wäre goldwert, um die Jungs vervielfältigen zu können.

  • Kleiner Tipp noch von mir.


    Wenn Du die Hauptquest weiterspielst sollte es nach jedem erledigten Part neue Einheiten in deiner Startburg geben (bei mir war es jedenfalls so, dass ich nach Eredigung der Hauptquest
    auf der Insel der Freiheit eine Horde Reiter zur Verfügung hatte), also immer mal wieder nachschauen ob sich da was getan hat.

  • Wie schon geschrieben: Im Laufe der Hauptquest stehen dir in der Menschenburg unendliche Reiter und Ritter zur Verfügung - das dauert aber noch *etwas*, erst gegen Ende der Elfeninsel darfst du auf die Ritter zugreifen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.