Karandor (truppen)

  • bin paladin level 25 hänge total bei violettas quest schloss karandor.


    mus jetzt unbedingt das scloss erobern schaffs aber nicht,weil ich keine gescheiten trupen mehr bekomme da ich den quest nicht habe.
    keine dryaden, keine schamanen ....
    mit welcher truppe sol ich das schloss erobern? hänge schon am eingang fest der zauber gleich lauter unwesen vor mich her und komm fast nicht rein bin direkt blockiert?
    auferstehungszauber hab ich auch nicht..welche truppe soll ich nehmen denn?
    im umkreis die drachen zuerst da verlier ich zu viel von meinen truppen und komm mit dem kaufen nicht nach ,und die truppen dies gibt gehen mir dann auch aus?


    habe sonst noch zwei kleinere quests die nicht viel bringen..ausser das buch besorgen vielleicht..
    mfg

  • du kannst im zwergenland in der Unterseee nach dämonis. musst dabei mindestens einen kampf gewinnen (sollte nicht allzu schwer sein auf level 27), den gegner vor dem Portal kannst du einfach umgehen.


    dann kannst du dort dämonen, dämoninnen und höllenhunde anheuern. mit denen und mit den weiblichen elfeneinheiten, sollte karandor äußerst leicht zu knacken sein.


    ich habe den mühelos auf unmöglich geschafft (allerdings mit magier, für paladin ist es etwas schwieriger)


    und wenn der gegner vor dem schloss zu schwer sein sollte, einfach weit weglocken. :)

  • Untotenschloss, ja?
    Zuallererst: Der Baum des Lebens im Elfenwald gibt dir nen Zauberspruch gegen Untote - hilft dir aber nur, wenn du Ordnungsmagie geskillt hast.


    Ansonsten:
    Aus lauter Verzweiflung bin ich mit folgender Truppe zum Schloß getrabt:
    Elfen, Bogenschützen, Skelett-, rote und schwarze Drachen.


    Den roten Drachen mittig gestellt und gleich seine Flammenwelle losgelassen - die fetzt dann nicht nur durch die mittigen Gegner sondern trifft den Kristall am Ende. Die schwarzen Drachen haben derweil die Nekromanten abgelenkt, die Elfen beharkten den Kristall, der Skelettdrache piekste das an, was gerade in der Nähe war und die Bogenschützten ... zogen alle Angst-Zauber auf sich *hrhr*.
    Ein Eisball sorgte ab und zu für Ablenkung und sobald der Kristall unten war, mußte man "nur" noch warten, bis dem Nekromanten das Mana für Wiedererweckungen ausging.

  • Der Baum gibt nen Zauber gegen Untote?
    Mir hat er nur gesagt, ich soll neben dem Baum des Todes nen Sprößling pflanzen, bekommt man den Zauber dann?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Jup, sobald man den Sprößling gepflanzt hat, bekommt man von ihm drei Rollen des Zauberspruchs. Zum Nutzen oder Lernen.


    Der Zauber ist nützlich, aber im Kampf gegen die Festung hab ich ihn nicht gebraucht: In nem Radius schädigt der Zauber alle Untoten Einheiten, bzw heilt alle lebendigen Einheiten. Untote Einheiten werden zudem aus dem Zauberradius "gedrängt". Der Zauber ist also quasi die Kampfversion von "Heilen" - mit einer weitaus größeren Wirkung.

  • naja, der zauber ist nur nützlich wenn man einheiten mit vielen HPs dabei hat, ansonsten lohnt es sich nicht, einheiten mit bspw. 90 oder 110 HPs zu heilen.
    als schadenszauber wirkt er eher mäßig. mit feuerregen richtet man doppelt +/- so viel schaden an.

  • Also für in die Ecke gedrängte eigene Schützen ist der Zauber ja wohl nur genial!


    Damit laufen die (untoten) Gegener weg vom Schützen und dieser kann wieder losballern.


    Hat mir mehrmals sehr nützliczhe Dienste erwiesen! Auch ohne ihn auf heil/schaden Maximum gedrillt zu haben.


    Stehen Untote im Weg rum, Lichtblubbzauber (k.A. wie er jetzt genau heißt) drauf und man hat wieder ein wenig Luft.


    CU

  • Nochmal zu Carlito,
    Ich habs jetzt endlich auch mit meinem Paladin auf normal mit level 23 geschafft.
    War aber ne üble Geburt, die absolute hau-drauf Schlacht ohne besondere Taktik.
    Ich hatte 12 Uralte Ents, 100 Dunkle Einhörner, 750 Dryaden, 180 Inguisitoren und 9 Smaragddrachen.
    16 Angriff, 16 Verteidigung und 17 Intelligenz.
    Das hat einigermaßen gereicht, am Ende war von mir aber auch nicht mehr viel übrig außer den Ents, 150 Dryaden und ein Paar Einhörner.
    Wahrscheinlich hasts mittlerweile auch schon geschafft, wollt dir aber mal ein Paar Eckpunkte geben welche Stärke für ein Paladin ausreicht.
    Gruß Maximus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.