Warrior auf Impossible

  • ich habe mich mit level 12 nach dämonis durchgeschlichen (ohne auch nur einen kampf) und dämonen rekrutiert und einige nützliche items gekauft. dann habe ich mit level 12 die burg gestürmt. gab zwar verluste, aber nicht so viele, dass ich es hätte nicht verkraften können.


    anschließend bin ich gleich nach ellinia gereist und habe mir dort die elfen geholt und einige quests gemacht und bin wieder zurück und habe erst dann alle beseitigt.


    habe ich auch in meinen postings erwähnt (sind unter anderem auch eine anleitung, um ohne verluste gut durchzukommen,) ;)


    btw auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du?


    EDIT: korrigiere mich, bin mit level 10 nach dämonis gekommen.

  • Ich spiele auf normal, dürfte für mich ausreichend sein!! :)


    Wie komme ich nach dämonis?
    Ist das der Zug bei den Zwergen?


    Rene

  • "Hinter" der Burg mit dem Zwergenprinzen, die du befreien musst, liegt der Zugang zum Unterweltmeer. Da gibts nen Teleporter nach Dämonis, sind zwar am Anfang recht starke Wächter davor, die kann man aber mit etwas Übung umgehen ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • so weiter geht es mit meinem warrior-abenteuer:


    tag 10: binnen 11 spielstunden habe ich alle gebiete auf dem elfenkontinent von allen einheiten gesäubert und alle quests erledigt. einzig die höhle mit den drachen im tal der tausend flüsse fehlt, weil ich keine zeit mehr hatte. durfte schließlich meinen flug nicht verpassen. der geht immer um 7 uhr. ;) somit spare ich zeit. (fliegt ihr kurz vor 7 uhr, kommt ihr am selben tag um 7 uhr an)


    tag 11: zurück nach dämonis, um baal zu stellen.
    den habe ich mit level 28 besiegt (bild angehängt), ohne verluste.
    nach wiederum ca. 5 stunden waren bis auf einen gegner alle platt, dann habe ich weitere 14 runden gebraucht, um meine verluste zu heilen. lag aber auch daran, dass die ruhephase für den charger von lina 3 runden beträgt.


    ich bin folgender maßen vorgegangen:
    massenzauber magische fesseln eingesetzt, und schon mussten alle gegner zu mir kommen.


    seelenentzug gegen dämonen eingesetzt und dann die seefeen gegen diese losgeschickt, waldfeen haben gewartet; die dryade hat die initaitivewerte der bogenschützen gehoben, so dass sie vor dem gegner dran kommen. die haben die dämonen vollends platt gemacht und auch die bösen betrachter.


    daraufhin haben die drachen angegriffen und wurden durch meinen gegenschlag getötet.
    die Erzdämonen haben sich an meinen dryaden vergriffen, haben aber nicht allzu viel schaden angerichtet.


    die seefeen haben natürlich eine menge gegner auf sich gezogen und wurden dementsprechend attackiert. ich konnte durch den gegenschlag die sukkubi dezimieren. dann kam meine waldelfen als letzte dran, die haben die sukkubi ganz links gleich in der ersten runde großen schaden zugefügt.


    in der zweiten runde habe ich mit den seefeen erstmal gewartet, die waldfeen und bogenschützen haben die erzdämonen gekillt.
    verlangsamen gegen die stärkste sukkubigruppe gezaubert.
    dryaden haben dornen beschworen, um die gegner weiter abzulenken.


    baal hat inszwischen dämonenportale gezaubert, kein problem. jedesmal nur 4 erzdämonen, mache ich mit einem schlag platt.


    alle einheiten sind gezogen bis auf meine seefeen. jetzt wende ich "zeit zurück" an und habe wieder die volle stärke und greife noch in derselben runde sukkubi an.


    danach war der kampf schon so gut wie vorbei. baal hat dann seine restlichen manareserven für armageddon aufgewendet. dummes pech für mich, so musste ich alle einheiten heilen, statt nur 2 oder 3.


    tag 11, 16 uhr: ich bin mit dem schiff nach ellinia gereist statt mit dem zeppelin. die zeit schien wieder stehen geblieben zu sein. beim zeppelin wäre das nicht der fall gewesen. (ich verstehe diese mechanik noch immer nicht so ganz richtig)


    als nächstes ist die übriggebliebene höhle im tal der tausend flüsse dran und dann haas' labyrinth.....

  • endlich zeit, weiterzuspielen.


    tag 11: die höhle im tal der tausend flüsse von gegnern gesäubert.
    dann alle haas-inkarnationen beseitigt und nach murock gelangt. endlich level 30!


    bilder anghängt.

  • tag 11: endlich haas besiegt!


    bilder angehängt


    zum schluss bin ich durchgerusht und habe nur 2,3i kämpfe in murock bestritten, um level 30 zu erreichen.


    highscore, max. critical hit und bild zum inventar findet ihr hier


    highscores

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.