Engl. Mods, warum nicht hier?

  • Hey


    Es gibt ja kaum Mods für die dt. Version, bzw. die 4 sprachige.


    Es gibt aber ein paar englische, die auch sehr intersant klingen
    z.b. Next Generation der die Eigenschaften der Kinder verbessert,
    oder improved_ai der die Computergegner stärkt/verbessert.


    Okay, manches mag bei den Mods evtl. zuweit gehen, aber sie bieten eine gute Grundlage, um auf diesen aufzubauen.
    Denn die engl. Version enthält viele Textdateien, welche das modifizieren
    sehr erleichtern. In meiner Version habe ich keine txt.Dateien, oder bin ich blind ;)


    Genannte Mods sind für die ungepatchte Version verfügbar.
    Da diese keine Dialoge enthalten, sollte es auch Probleme mit der dt. Version gehen.


    Es wäre halt schön, wenn man die Mods auch hier uploden würde, oder braucht man die Zustimmung vom Autor?



    Gruss Marlow

  • Normalerweise sollte man sich die Zustimmung des Autors holen, alleine aus Höflichkeit schon ;)
    Allerdings funktioniren glaube ich nicht alle...muss man dann halt in jedem Fall testen.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Um die Zustimmung würde ich mich schon kümmern,
    wenn man sie dann auch hier uploaded


    Allerdings kann ich sie kaum vorher testen, eine habe ich und die geht,
    Man kann ja sagen, das diese noch nicht auf der dt. Version
    getestet wurden und man um Rückmeldungen bittet.


    Gerade der Mod mit den Nachkommen ist für mich als neuen Spieler
    schwer zu überprüfen.


    Kommt man an die Files des Patches? Dann könnte man sich zusammentun und diesen übersetzen.



    Marlow

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.