Welches lvl hattet ihr am Ende?

  • Hallo an alle, die KB schon durchgespielt haben.
    Ich wollte mal fragen, welches Level euer Held am Ende hatte damit ich etwa weiß, wann das schöne Spiel zu Ende ist...Bin jetzt lvl 22, mitten im Elfengebiet und hoffe auf noch zahlreiche Stunden Spielspaß ;)

  • Ich denke mal die meisten, die durch sind, werden es HIER bekannt geben...natürlich keine Garantie, dass das alle tun ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Also ich hab nicht vor highsore Bildchen zu posten.


    Ich war mit meinem Krieger Level 29 als ich fertig war.


    Ich hätt vielleicht auch noch Level 30 geschafft, aber ich bin durch das doofe Labyrint (bei dem keine Automap geht) und dann irgendwann bei den Orks gelandet. Da ich nicht mehr zurück wollte (im Irrgarten zickzack Kurs fahren) bin ich auch gleich den Endkampf angegangen.


    Schade dass man danach nicht noch weiter durch die Landschaft ziehen durfte. Ich hasse solche Spiele, die einem ein weiteres Erforschen nicht zulassen und dann auch noch ohne eine bombastische Endsequence (oder hab ich die verpasst? Bin manchmal recht flink mit dem Maustasten-drücken)


    CU

  • Zitat

    Original von Jybbah
    Also ich hab nicht vor highsore Bildchen zu posten.


    also, den highscore musst du ja nicht posten. es wäre aber ganz nett, wenn du und auch andere eure stats posten könntet.
    mich würde es zum beispiel schon interessieren, wie viele quests ihr erledigt, welches level ihr erreicht, wie viele runen ihr z.b. bekommen habt, etc.
    was mich aber am meisten interessiert, ist die zweite seite, wo eure effizientesten einheiten aufgeführt sind.


    ;)

  • Wenn ich wüßte wie ich diese Seite als Bildchen speichern kann (der berühmte Anfänger Trick mit "Rechtsklick - speichern unter" hat nicht hingehauen) könnt ich´s mir auch überlegen was zu posten.


    CU

  • Zitat

    Original von Jybbah
    Wenn ich wüßte wie ich diese Seite als Bildchen speichern kann (der berühmte Anfänger Trick mit "Rechtsklick - speichern unter" hat nicht hingehauen) könnt ich´s mir auch überlegen was zu posten.
    CU


    einfach im spiel "druck-taste" drücken. die befindet sich neben der rollen- und der pause-taste zwischen dem alphabten- und dem ziffernblock.


    dann mit alt-tab zum desktop wechseln, paint öffnen, strg+c und als jpeg speichern. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.