King's Bounty: The Princess - 3D

  • Da es noch kein Forum für das Addon gibt, schreib ich mal hier.



    War neulich mal wieder auf den Seiten von 1C und bin in der Galerie gelandet. Und siehe da - die hälfte der Screenshots für das Addon sind für 3D-rot-grün Brillen ausgelegt. Und zwar sowohl im Adventure als auch im Battle modus. :D


    Wenn das wirklich so kommt - EINFACH GENIAL. ZUmindest die Screenshots sehen spitze aus.


    Aber wehe es gibt deswegen keinen Editor. :motz:

  • Gibts sowieso nicht, ich bin mir recht sicher, dass keiner mehr kommt.
    (Nur meine persönliche unbegründete Meinung)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Zitat

    Original von Mave
    Wo siehst du denn die 3D-Bilder ?
    Ich finde mich auf der russischen Seite so schlecht zu recht ^^


    Gruss, Mave


    Hi Mave,


    Hier der link:


    http://www.ag.ru/screenshots/kings_bounty_the_princess


    Etwa jedes zweite Bild ist 3D. Brauchst eigentlich eine rot/Grün Brille. Zur Not (bei mir) tut es auch eine rot/blau.


    Hoffentlich bleibt dieses 3D feature auch so.

  • Es ist doch immer schön zu lesen, wenn Leute sich von bunten Bildchen berauschen lassen.


    Naja, die Ansprüche sind halt verschieden.


    Toll, das kommende Adon enthält keinen Multiplayer, würde mich daher nicht wundern, wenn ein Editor auch nicht dabei ist.


    Desweiteren lassen einige Statements vermuten, das es äußerst fraglich ist, das es eine deutsche Version davon geben wird, allenfalls eine englische.



    Marlow

  • Meine Güte, es ist nunmal ein Spiel mit reinem singleplayer, es muss doch nicht jedes Spiel der Welt eins mit Muliplayer sein...
    Marlow:
    Richtet sich nicht gegen dich speziell, mich nervts nur dass das ständig kritisiert wird...bei nem Shooter beschwer ich mich doch auch nicht, dass es Waffen gibt :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)


  • Das es keinen Multiplayer gibt ist doch schon eine Weile bekannt. Sich ständig drüber aufregen hilft da auch nicht. :motz: Brauchst das Spiel ja nicht zu kaufen.
    Jedoch denke ich, dass ich das Recht habe mich über die kleinen Schmankerl (und ich denke ein 3D Modus ist ein solches) freuen kann.


    Wirklich wurmen würde mich halt nur, wenn die den "garantiert" versprochenen editor nicht mitliefern.

  • Starranger und eXeKuToR


    Nein, den MP vermisse ich sicher nicht.
    Mir ginge es nur drum aufzuzeigen, das doch nicht alle Wünsche (gibt ja eine lange Liste dort im Forum) realisiert werden und so auch möglicherweise kein Editor kommt.



    Aber wir wollen uns nicht streiten, es ist, wie ich schrieb, sehr fraglich, das es je eine dt. UImsetzung geben wird!!

    Zitat

    Brauchst das Spiel ja nicht zu kaufen.

    Der Hinweis kommt leider zu spät ;)


    Starranger, schön das Du auch auf den Editor wartest, aber warum ist der Mod-Thread dann so leer?? Einweing geht es auch ohne Editor.



    Okay, wir driften ab, sorry, Gruss Marlow


    EDIT:  Starranger, ja sicher darfst Dich darüber

    Zitat

    die kleinen Schmankerl

    freuen. Mir ist anderes aber VIEL wichtiger!

  • Tja, so hat halt jeder seine Prioritäten...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Marlow
    es ist, wie ich schrieb, sehr fraglich, das es je eine dt. UImsetzung geben wird!!


    Kannst du das näher erläutern bitte?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.