Einzel- Multiplayer Maps

  • Hallo,


    kann mir vielleicht irgendjemand mitteilen, bis wann es für Heroes 5 die ersten Maps zum downloaden gibt oder ob dies überhaupt geplant ist, da ich bisher noch nirgends etwas von einem Map Editor gelesen habe.


    Bin nämlich bei den Einzelspieler Karten die meisten durch (mehr oder weniger erfolgreich) und auch im hot seat stehen nicht mehr viele Karten aus.


    Sollte hierzu jemand eine Info geben können, dann wäre ich hoch erfreut :crazy:

  • Im Moment gibt es leider keine neuen Karten :(


    Aber der 2. Patch (der hoffentlich endlich bald mal erscheint X() soll 10 neue Karten beinhalten.


    Und der 3. Patch soll den Mapeditor enthalten. (der diesen Monat erscheinen sollte, was ich aber nicht für möglich halte, weil erstmal der 2. Patch erscheinen muss, wecher Ende Juni erscheinen sollte)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    • Offizieller Beitrag

    und die neuen karten werden wohl auch nicht wirklich neu sein. ich vermute mal ganz stark, dass das die bereits in der pak-datei entdeckten und zugänglich gemachten maps sind...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.