Quest!!!!

  • bin stuffe 16 und komme leider nicht weiter -.-


    ich habe einen quest vom könig wo ich den sklaventreiber finden muss und habe kA wo der sein soll. ebenfalls kann ich die 7 erz teile nicht finden..


    bitte um eine schnelle antwort (hier oder icq)

  • Zitat

    Original von andrej01
    bin stuffe 16 und komme leider nicht weiter -.-


    ich habe einen quest vom könig wo ich den sklaventreiber finden muss und habe kA wo der sein soll. ebenfalls kann ich die 7 erz teile nicht finden..


    den sklavenhändler findest du in arlania in der mine, da wo die wache davor steht. dort findest du auch die 7 erzstücke. :)

  • hmm kacke ich sehe da nix...
    bin gerade in arlnia und habe die gegend durch geguckt, vom drachen, dem schiff, zwerg usw. sehe da aber nix mit einer wache und den sklaven -.-

  • kannst du vllt ein screenshot machen oda nochmal näher beschreiben, weil ich sehe da nur eine wache beim einfang von dem land und eine wache vor einer miene, wo ich nicht rein kann

  • Da du noch nicht in die Mine kannst, ist der Sklavenhändler, den du suchst, der, bei dem du auch die erste Frau (und den Ring des Müllers) bekommst.


    [SIZE=1]Das ist der Hehler/Dieb auf der alleresten Karte.[/SIZE]

  • eine frau habe ich bereits, genau so wie den ring. soweit ich weiß ist es das erste mal, dass ich den sklavenhändler finden muss

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.