immer die Frauen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab' jetzt 1000 Sachen über die Frauen und die Vor- und Nachteile von Kindern gelesen und bin jetzt mehr verwirrt als geholfen... :crazy:


    Hier mal meine Situation:
    Magier Stufe 6 ("Schwierigkeit": normal) mit der Froschfrau in Menschenform. Mein erstes Kind: +20% Verteidigung.


    Ich will jetzt mal konkrete Ansagen:


    1. Nimmt man jetzt Kinder oder nicht?


    2. Gibt's irgendwo ne Aufstellung der Artefakte im Spiel, so dass ich schon mal gucken kann, was ich an Slots verschenke, wenn ich mir Kinder anlache? Wenn möglich auch, welche Artefakte zufällig sind, welche man auf jeden Fall bekommt?


    3. Was haltet ihr von +20% Verteidigung (das Balg sitzt auf dem einzigen Waffenslot der Froschfrau). Ich hab' nen Spielstand ohne Kind.


    4. Kann man die Slots steuern, in denen die Kinder erscheinen (z.B. indem man die anderen Slots mit Zeugs zustopft)?


    Ich brauch' jetzt mal konkrete Ansagen von Profis wie euch! :]


    Grüße
    Loco

  • 1. für froschfrau ist das ok, weil du anfangs ja eh keine starken gegenstände hast. sobald du die dämonin als frau hast, keine kinder!


    2. gegenstände, die du im spiel auf jeden fall findest, sind unter frauen + artefakte aufgeführt, natürlich nicht alle, aber sicherlich die nützlichsten.


    tipps zum start und für magier


    die liste aller gegenstände im spiel findest du hier im spielordner:


    $installdir/sessions/base/loc_ses.kfs:eng_items.lng
    $installdir/sessions/base/ses.kfs:items.txt


    musst du glaube ich noch mit winrar entpacken.


    3. 20 % verteidigung ist gut, aber so früh im spiel fast nicht zu gebrauchen, da deine verteidigung recht niedrig ist.


    4. nein, slots kann man nicht steuern. alles ist zufallsgeneriert.


    ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.