Koboldschloß

  • Hat das Teil auch irgendeinen Zweck?


    Man kann rein und sich umschauen, Gegner plätten und ein bischen was einsammeln.


    War es das dann? Oder hat es dazu auch einen Quest (den ich dann wohl verpasst habe)




    CU



    P.S.: ... und wenn ich schon mal dabei bin, wie handhabt man den diesen blöden Nekromantenschädel. Ich werd aus dem Text von dem Teil nicht schlau. Mit nur 50% Mana einen Kampf anfangen ist doof, aber was bringt das Teil, wenn man es den dann weiter stufen kann (und wie kommt man dazu das Teil weiter zu stufen)


    Entweder bin ich zu blöd, oder die Übersetzter hatten keine Ahnung vom Spiel und erzählen einem was vom Pferd.

  • die frage zum koboldschloss wurde schon einmal gesstell und beantwortet.
    der ist nur gut zum XP-sammeln. du findest auch noch jeweils 1 ei von schwarzen drachen und 1 ei von knochendrachen.


    der schädel gibt +5 attacke/+5 intellekt ohne den negativen maneffekt. allerdings musst du einige menge kämpfe bestehen. ich schätze zwischen 30-50 (bin mir nicht ganz sicher)
    deswegen empfiehlt es sich, sehr leichte gegner in darion stehen zu lassen, und die erst später fertigzumachen.


    als magier sicherlich ein immenser nachteil, wenn man im kampf 50 % weniger mana hat.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.