Kampagne 1 Mission 4

  • Habe alles erfüllt der seher, die stiefel, der ausbau und die eroberung. ich komme aber nicht über den fluà !!!!!!!!!!!!
    bitte helft mir


    gruÃ
    standak

    • Offizieller Beitrag

    Hast du die Stiefel vielleicht nicht angezogen?


    Mein' ich jetzt ernst: Ich hatte z.B. Die Boots of Speed (oder wie die jetzt heiÃen) immernoch an und habe mich auch erstmal gewundert, bis ich es bemerkt habe...


    Aber wo du gerade in dieser Karte bist, so empfehle ich noch einen kleinen Abstecher zum Easteregg: Habe ein Easter-Egg gefunden !!!

    • Offizieller Beitrag

    LOL - das nenn ich mal ne gleichzeitige Antwort von zwei Dummen mit einem Gedanken! :D


    Ich hab' noch ein biÃchen Mehrwert: Dort ist nicht nur ein Panzer, da sind auch Hütten zum Attribute steigern (hab' ich irgendwo gelesen...).


    Drück' mal "I" - dann kommst du in's Heldeninventar. Da kannst du die verschiedenen Artefakte durch Drag'n'Drop an und ausziehen.


    Wenn der entsprechende "Anzieh-Slot" (in diesem Fall die FüÃe) beim aufsammeln des Artefakts noch leer war, wird es automatisch angezogen. Wenn da aber schon Stiefel an den FüÃchen sind, dann kommen die 2. Stiefel in's Gepäck und sind somit nicht angezogen.


    GrüÃe
    Loco

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.