Zwergenreich bug

  • Ich bin durch die Mine durch nach den östlichen inseln und nun kann kein npc mehr an reden oder einheiten in häuser kaufen der bug sit aber nur bei den zwergen wo anders gehts ;/.Hat wer das selbe Probelme wird gern weiter spiel hat grade so spaß gemacht ^^''?

  • Hallo
    Hab nach einem Plattencrach leider das selbe Problem. Mußte neu Installieren, Patch drauf und schon das Gasthaus (Titanenträne) läßt sich nicht aktivieren.


    Hab auch einen anderen Tip ausprobiert ohne Patch.


    Gibt es vielleicht so eine Art "Cheatkonrolle" ala NWN. Mir ist aufgefallen, das ich 2 Leveln mehr habe (gute Items zum Aufleveln)


    Vielen Dank

  • Hallo,


    nach all dem was man auf anderen Seiten über Patch 1.7 liest, steht eines fest:


    Man muss die Mods temporär vor dem Update alle entfernen,
    da sich sonst Probleme (wahrscheinlich die, die Ihr beschreibt) einschleichen.


    Hoffe, die Ursache trifft zumindest für den Ein oder Anderen zu.


    Gruß,
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Juergen07 ()


  • Danke für deine Antwort
    Das Problem ist: Ich muste neu aufsetzen, Patch drauf,Mod rein,Neues Spiel (kein save), ging bis zu der Mine super.


    Forum gelesen. Neu Installiert, OHNE Patch, OHNE Mod, Savegame, gleiches Problem.


    Irgend etwas stimmt offenbar mit den saves nicht. Probiere es mit einem neuem Game und melde mich wieder


    mfg King Afthermoon

  • Hallo,
    ich habe überhaupt keine Mods installiert. Ich habe das update installiert, nachdem ich mein aktuelles Spiel angefangen habe und lange bevor ich im Zwergenreich angekommen bin. Nun kann ich im Zwergenreich irgendwie nichts machen.
    Von vorne beginnen werde ich das spiel bestimmt nicht.


    Bin sehr frustriert.
    Wenn ihr also eine Lösung gefunden habt, würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüsse,
    Cyberchris

  • Im englischen Forum findet sich folgender Hinweis:


    - Spiel deinstaliieren, Saves behalten
    - Spiel neu installieren
    - (Zwergen-)Gebiet verlassen und erneut betreten


    Dann sollte es klappen. Habe es nicht selber ausprobiert, weil bei mir auch nach Patchen alte Save-Games funktionierten, obwohl ich mehrere Mods installiert habe.

  • Nix neues bisher?


    Mich hat's vor einer Stunde auch grad erwischt... :(


    Soo nervig, das Spiel macht unheimlich viel Spaß und dann sowas.



    Installier das jetzt zum 2. Mal, beim 1. Mal + Patch funktionierten die Saves nicht... :/

  • Hi Ihrs


    Hatte das gleiche Problem (siehe irgend einen andren Thread in diesem Forum) und meine (bisher WIRKLICH funktionierende) Lösung:


    Lasst diesen DRECKS 1.7 Patch weg - dann geht alles :)


    (Ausserdem mag ich die Giftwolke in der alter Version sowieso viel lieber ;) )


    Ansonsten ist das SOOOOOOOOOOO ein geiles Spiel!!!!


    MfG


    Euers Onkel


    P.S.: Wem dieser Vorschlag nicht gefällt, der soll es lassen ....

  • Also, habe diesen Bug auch und folgendermaßen reagiert:


    Deinstallation, Spielstände behalten
    Neu installieren
    Patch 1.7 NICHT installiert.


    Ergebnis: Läuft alles perfekt im Zwergenland und die NPCs sprechen wieder mit mit.


    Jetzt wollte ich es wissen: 1.7 installiert
    Ergebnis: NPCs sprechen erneut NICHT.


    Liegt es also am Patch ?


    Keine Ahnung. Bin gerade bei der erneuten Neuinstallation. Danach bleibt auf jeden Fall der Patch draußen.

  • Habt ihr das immer mit schon gespeicherten Spielständen probiert oder auch mal ein neues Spiel angefangen?


    Ich patche immer nur dann, wenn ich ein neues Spiel anfange und benutze dann die alten Saves nicht mehr. Damit fahre ich eigentlich immer problemlos.

  • Hatte von Anfang an eigentlich 1.7 drauf.


    Habe jetzt nochmal neu angefangen und bin gespannt ob der wieder auftritt der Fehler...

  • Na mal sehen, wie das bei mir ist :). Ich hab zu Weihnachten das deutsche KB bekommen und gleich gepatcht.


    Muss aber noch nen mom warten, erst muss ich das (ebenfalls zu Weihnachten bekomene) TQ auf normal durchspielen :)

  • Na dann viel Spass mit Titans Quest (stimmt doch, hoff ich^^)!
    Bin grad bei Immortal Throne auf Heroisch (auf jeden Fall die Stufe, die man als erstes nach dem einmaligen Spielen freischalten kann) und es macht auch beim zweiten Mal noch echt Laune (auch wenns so langsam doch ziemlich happig is) ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.