Neue Maps

  • Du hast ein Account (Konto) da stehen verschiedene Daten von dir. Deine Registrierung z.B. von Homm 5 steht anschlieÃend im Account, Lieblingseissorte von dir (kleiner Scherz).


    Solltest du später noch andere Spiele Registrieren. Brauchst kein neuen Account (du hast dann bereits einen) sondern dich einfach nur Registrieren.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Zitat

    Original von zornes boy
    könnte mir einer den link sagen wo man sich da anmelden kann ??


    das ist ganz einfach ;)


    geh auf eine ubi seite...
    zb. http://mightandmagic.com/de/


    da hats am oberen bildschirmrand was von UBISoft, mit folgenden Punkten

    Zitat

    Willkommen Gast | EINLOGGEN | REGISTRIEREN | GAMES | COMMUNITY | KUNDENDIENST | UBI-SHOP


    Da kannst du dich dann registrieren :daumen:

  • Kraeuter:
    Sei froh, wenn Du überhaupt, irgendwann, irgendetwas bekommst.
    Also: Schnauze halten, abzocken lassen und gut is!
    Und nicht :motz:en.


    P.S.: Nicht persönlich nehmen. Ist die neue Geschäftpolitik von UBISOFT.
    Hoffe mal, die wird geändert!!


    Dein Spiel läuft doch, oder? Dann hast Du ja schon mal 75%, im Gegensatz zu anderen H5-Fans, bei den H5 nicht mal läuft.


    Gruss David

  • Kraeuter:
    Nein. Die Maps bekommst Du Ende des Monats. Genau genommen wird Dir der Link geschickt, wo Du die Maps runterladen kannst. Das steht doch im Post von Golwar, der extra auf die englische Seite der Nachricht hingewiesen hat:


    Monday 07.03.06 New maps for Heroes V - Register now!


    We have two new Heroes V maps available for distribution! Here's how to get 'em:


    * If you don't have a Ubi.com account already, click here to register.
    * Check the opt-in box to receive communication from Ubisoft (we will distribute the maps to you via email).
    * Register your copy of Heroes V.
    * Do this before July 21st.
    * Receive your new maps at the end of the month.
    * Enjoy!

  • @ danke moeffz
    hatte nur hier im Forum was drüber gelesen..und da stand was von Montag. Naja, wenn ich ausm Urlaub komme..bekomme ich neue Karten, und Update.... auch was , auf das man sich freuen kann.
    Wünsche allen schöne Ferien.

  • Noch eine Frage zur Registrierung des Spiels: Reicht es, wenn man im Multiplayer zum Anmelden seinen Code eigegeben hat oder muss man das Spiel noch irgendwo anders seperat registrieren?

  • In die gleiche Kerbe wollte ich auch mal schlagen:


    Wie kann ich mein H5 registrieren, wenn ich kein Internet-Anschluss habe? Oder bin ich durch den Kauf im Ubi-Shop schon registriert?


    Hilfe ich will die Karten..


    mfg
    King Luie

  • Zitat

    Original von KingLuie
    Wie kann ich mein H5 registrieren, wenn ich kein Internet-Anschluss habe?


    Ãhm...wie kannst Du im Forum schreiben, wenn Du keinen Internet-Anschluss hast? Und die wichtigere Frage: WIE, kein Internetanschluss? Sowas GIBTS? Im 21. Jahrhundert? 8o



    Naja, egal. Registrierung meint die, nach der man bei der Installation gefragt wird. Gibt eine entsprechende Verknüpfung im H5-Ordner im Startmenü. Müsste aber eventuell auch möglich sein, auf ubi.com deinen Account zu editieren udn das da einzutragen. Aber ist wahrscheinlich egal, das wird nicht lange dauern bis man die Karten an zigtausend Stellen runterladen kann, selbst wenn das verboten sein sollte...

  • Also hier stehen zwei PCs...ne alte Klapperkiste, mit der man im Internet rummachen kann und auf dem H5 wohl als Diashow laufen würde, wenn überhaupt.
    Mein neuer Rechner ist extra nicht im Netz...reine SicherheitsmaÃnahme, dass mir keiner n Virus oder so was draufhaut...


    Deshalb würde das ja auch nicht mit der Registrierung über die Installation laufen...die exe ist auf dem anderen PC...wie kann ich Ubi-Soft jetzt aber meinen Willen zeigen, dass ich mich registrieren möchte?


    Den Account bei denen hab ich ja seit der Bestellung...wenn man das irgendwo auch so im Account machen kann...ich wüsste nicht wie...also wenn einer Rat weiÃ...würde mich sehr freuen!


    HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEE!


    thanks
    King Luie

  • Hi King,


    wie wäre es, HoMM5 auf den Diashowrechner zu installieren, es zu registrieren und wieder ru´nter zu schmeissen. Du musst das ja nicht auf dem Rechner spielen, auf dem du es registriet hast. Du musst es nichtmal darauf starten!

  • und was ist, wenn die Klapperkiste bloà eine 100MB-Platte hat?
    Welcome back, KingLuie - Heroes4 inzwischen eingemottet?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • H4 ist noch auf dem PC...aber ich bin ehrlich, die Addons hab ich nicht wirklich komplett durchgezockt.


    Zum Thema:
    Die Festplatte wäre wohl nicht mal das Problem...eher das fehlende DVD-Laufwerk...


    Ja so was gibt's heutzutage noch!


    mit sportlichen GrüÃen
    King Luie

  • Ah noch ne Frage:


    Den Account hab ich schon umgestellt...auch die Werbemails aktiviert (sind doch die Häkchen unten oder?)...jetzt ist's aber so:
    Das hab ich vor ca 2 Wochen gemacht, aber bisher noch NULL Werbemail erhalten...an sich ne schöne Sache, aber bleibt die Frage, ob ich überhaupt je was erhalten werde...


    Andrean: Die schönen alten Zeiten...Nekro-Kampagne in H4...


    c u
    King Luie

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.